Ab wann merkt man etwas.. ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-kathy 20.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben,


ich würde gerne wissen, ab wann man ungefähr die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft hat?!

Ich hab seit ein paar Tage das Gefühl das meine Brust etwas größer geworden ist, sie spannt und zwischendurch ist es so schlimm, das mein Mann nicht mal in die nähe kommen darf.
Als ich gestern Abend im Bett lag, hab ich einfach mal meinen Bauch abgetastet und irgendwie fühlt er sich anders als sonst an, etwas gehärtet.

Wenn ich meine Mens bekomme, ist das irgendwie alles nicht so, kann das selbst kaum beschreiben.


Liebe Grüße

Kathy

Beitrag von acura84 20.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo Kathy,

das einzige was ich gemerkt hatte, war das meine Brustwarzenvorhöfe bisschen dunkler wurden und meine Nippel sowas von empfindlich waren das es schon leicht weh tat. Naja und das ich ne Woche drüber war.

Beitrag von die-kathy 20.03.10 - 10:47 Uhr

Ne das habe ich jetzt direkt nicht.
Aber ich hab grade in einem anderen Thema die gleichen Anzeichen gelesen und die ist schwanger..

na mal sehen, ich warte wohl noch ein paar Tage, mein NMT ist eh der 25. .. also abwarten :D

Beitrag von acura84 20.03.10 - 10:49 Uhr

Ich hatte halt U-Leibziehen wie vor der REgel, hab ich immer noch! Ist wirklich nicht anders als vor der Mens muss ich sagen. Naja und Brust spannt..hatte ich vor der Mens aber auch.

Beitrag von die-kathy 20.03.10 - 10:54 Uhr

Ja klar, das macht mich ja auch etwas unsicher, aber wie gesagt, irgendwie fühlt sich alles etwas anders an, das mit meiner Brust usw hab ich zwar jedes mal, aber dieses mal ist das irgendwie ein anderer Schmerz und mein Bauch fühlt sich auch anders an als sonst.

Mein Mann meinte sogar zu mir, das sich meine Haut ganz anders anfühlt..