@fraulein-pueh und all...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von acura84 20.03.10 - 10:48 Uhr

Wollte mich für meinen Beitrag gestern noch mal entschuldigen, dass ich euch was mitgeben wollte ohne darülber nachzudenken was ich wirklich geschrieben hatte.

Ich war einfach unter Schock nach fast 2 Jahren ÜBEN ohne Ergebnisse, dann Freund weg und halt ein anderer Mann erwischt es genau, dass ich schwanger werde von ihm.

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 10:57 Uhr

#liebdrueckMach dir doch darüber kein Kopp, du mußt es für dich ganz alleine wissen. Du wolltest ja nichts Böses, wolltest dich ja nur mitteilen. das ist hier nun mal das gefundene fressen.;-)

Ich wünsche dir alles Gute, egal was du machst.#liebdrueck

LG Yvi mit #ei

Beitrag von acura84 20.03.10 - 11:04 Uhr

Ich werde es jedenfalls nun doch BEHALTEN!!!!!

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 11:10 Uhr

Das finde ich SUPER!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute#klee!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 11:15 Uhr

#ole#huepf das freut mich #ole#huepf


Dann bekommst du jetzt auch ein ganz dolles,


#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

Alles Gute, Yvi#liebdrueck

Beitrag von schici-nici 20.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo, hab mal grad gelesen was da gestern los war. Ging ja heiss her.
Werde jetzt dazu keine Stellung beziehen, hattest das ja gestern genug. Was mich interessiert - was ist mit dem Typ - hat du Kontakt zu ihm oder ne Tel.-Nr. willst ihm das sagen, oder haste schon.
LG
finde schön das du es behalten willst. Du schaffst das.

Beitrag von acura84 20.03.10 - 11:13 Uhr

Ja ich kenn ihn ja ganz gut, er ist halt nur verheiratet. Aber er weiß es schon.

Beitrag von schici-nici 20.03.10 - 11:16 Uhr

Ach du sche...
Das auch noch, also in deiner Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken. Kennst du seine Frau auch - wenn du ihn ganz gut kennst? Hat er schon eigene Kinder mit ihr???
Was sagt er zu deiner #schwanger

Beitrag von acura84 20.03.10 - 11:32 Uhr

Ja die Frau kenne ich flüchtig... er hat ein Kind mit ihr zusammen, er will sich ja trennen von ihr, weil sie so KALT ist und nur rummeckert mit ihm. Er will mich - sagt er jedenfalls immer.

Beitrag von schici-nici 20.03.10 - 11:42 Uhr

Habe ich schon vermutet das es bei denen in der Ehe evtl. nicht so rund läuft....
Naja was soll ich dazu sagen bin selbst verheiratet ...
Das wichtigste ist jetzt das du dich gut um deinen Zwerg (in dir ) kümmerst, dich gut ernährst usw. weisst wohl was ich meine....
Ich wünsche dir für dich und dein Kind nur das Beste - alles andere findet sich.

Liebe Güße die SchiciNici

Beitrag von yumiyoshi 20.03.10 - 12:34 Uhr

Was für eine widerliche Geschichte!

Mit einem verheirateten Mann! Ich kann es nicht fassen. Wie kann man sich auf sowas einlassen.

Klar, er will sich trennen. Natüüürlich.

Wie blöd bist Du eigentlich?

Die arme Ehefrau!

Beitrag von manu2112 20.03.10 - 14:47 Uhr

hin und wieder ist es besser, nicht zu antworten, bevor man Beleidigungen von sich gibt!!!!!!!!!!!
;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 20.03.10 - 11:22 Uhr

Naja, mach dir deswegen keinen Kopf mehr, ich denk, du hast jetzt ohnehin genug Probleme und Schwierigkeiten, die auf dich zukommen...

Viel Glück, dass sich alles zum Guten wendet.

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 11:36 Uhr

Nett von dir, dass du dich noch mal meldest, mit inem netteren Beitrag.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe du kannst eine entscheidung treffen, die dich auf dauer glücklich macht.

Beitrag von acura84 20.03.10 - 11:38 Uhr

Wie gesagt, war gestern unter Schock nach dem Test... hab nur Müll zusammen geschrieben gehabt.

Ja wird ne schwierige Zeit, aber wie ihr schon meintet. Der Wurm in Mir kann nun gar nix dafür.

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo acura,

ich hoffe du hast es dir nicht so zu Herzen genommen, was gestern hier abgegangen ist. Naja die meisten wünschen sich nichts sehnlichster als #schwanger zu werden und dem entsprechend war dann auch die Reaktion.

Finde es super das du das Krümelchen doch bekommen möchtest und daher gratuliere ich dir ganz ganz #herzlich


#schwanger#klee#ole

Das wird schon, mach dir keinen Stress

LG Nadine