Mein Sohn ist echt ein Knaller

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandra7.12.75 20.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo

Nachdem er gestern ja ausziehen wollte und doch hier geblieben ist #verliebt hat er uns gestern noch 2 mal richtig zum lachen gebracht#rofl.

Wir sind im Garten und unterhalten uns mit Nachbarn.Julian war ganz beschäftigt damit den Finger in die Erde zu stecken.
Der hat sich nicht abkenken lassen.
Nach einer Weile habe ich ihn dann gefragt was er da denn macht.

Seine Antwort:



Ich verstecke die Ameisen#schock#schock#schock#schock.
Hat er die in den Tulpen verbuddelt.

Dann an der Kasse:Wir hatten Orangensaft gekauft und vor einiger Zeit habe ich ihm mal gesagt das er als Baby immer einen wunden Popo davon bekommen hat.

Gestern dann an der Kasse der Brüller:
Gell Mama früher habe ich davon immer einen bunten Popo bekommen #rofl#rofl#rofl.

Mal gucken was er heute noch so bringt.

lg und euch ein schönes WE

Beitrag von stjaerna80 20.03.10 - 14:54 Uhr

:-D