wie Sekundenkleber entfernen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tini2005 20.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo

Meine jungs haben Sekundenkleber auf den Couchtisch geschmiert.Es ist ein dunkler Holztisch.Wie bekomme ich den kleber wieder ab?ohne das ich die tischplatte kaputt mache?

habe evl an verdünnung oder nagellack entferner gedacht?aber ich habe angst das ich dann einen hellen fleck auf dem tisch habe.

würde mich über tipps von euch freuen.

Beitrag von giana78 20.03.10 - 12:44 Uhr

Oje, das ist schlecht!!!
Kannst höchstens mal vorsichtig mit ganz feinem Schmiergelpapier versuchen...
Sonst wüsste ich auch nichts.