Zink für den Mann worauf achten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili-fee 20.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo...
wir versuchen nun schon länger ein #schwanger zu werden ;-))
Nehme Mönchspfeffer zur Zyklus regulierung...
Wir haben gehört das Männer Zink nehmen sollen, soll gut für die #sex sein.
Haben uns gestern auch schon umgeschaut, aber da gibt es ja so viel... Worauf sollte man achten beim Zink kauf???

Beitrag von romyfa 20.03.10 - 10:56 Uhr

ich habe einfach in der Apotheke gefragt.

Man hat mir ein Präparat gegeben wo auch noch andere Vitamine und Ergänzungsstoffe drin sind, vor allem auch Selen.

Ich kann dir aber bzgl der Dosierungen auch nicht genau weiterhelfen, weiss nur, dass der Mann dass dann mindestens drei Monate schlucken sollte.

lg Karin

Beitrag von lili-fee 20.03.10 - 10:59 Uhr

weißt du noch wie es heißt?
Hat es schon geholfen??

Beitrag von romyfa 20.03.10 - 11:01 Uhr

ich bin eine Schweizerin, weiss nicht ob es das Produkt bei euch auch gibt

aber es heisst TOP VITAL von Burgerstein.

Noch bin ich nicht schwanger, aber er nimmt es ja auch erst seit zwei Tagen..gg..

Zudem steht noch ein Spermiogramm an..

Viel Glück euch

Beitrag von lili-fee 20.03.10 - 11:06 Uhr

werd mich einfach mal erkundigen... Danke
Dir auch viel glück beim #schwanger werden!!

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 11:04 Uhr

Guck mal,hier steht viel wissenswertes :-)
http://www.curazink.de/curazink/
LG
Andrea