Mädchen H&M Baskenmütze in Gr. 98/104. Wer hat so eine?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 20.03.10 - 10:55 Uhr

Hallöle,


ich suche so eine süße Baskenmütze von H&M für Mädels in Gr. 98/104.
Leider finde ich auf der HP vom H&M keine für einen Link.
Aber die H&M Kenner werden hoffentlich wissen was ich für eine meine. #hicks

GLG Gabi

Beitrag von pinki_pooh 20.03.10 - 10:57 Uhr

huhu süße...

ich glaub, so eine mütze heißt nicht baskenmütze... ne baskenmütze sieht etwas anders aus ;-)

Beitrag von gbmaintal 20.03.10 - 11:05 Uhr

Huhu


du Nase, #liebdrueck


dann lass mich net dumm sterben und kläre mich auf wie die heißen.

GLG Gabi

Beitrag von pinki_pooh 20.03.10 - 11:14 Uhr

wenn ich das wüsste hätt ich selbst wahrscheinlich schon eine gefunden. ich weiß es nicht wie die heißen :-[

Beitrag von gbmaintal 20.03.10 - 11:42 Uhr

Hey


ich fahre nachher mit meiner Schwester ins Hessen-Center zum H&M, da schau ich mal und frag notfalls nach.

Gruß Gabchen