Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an. Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 20.03.10 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493053&user_id=754761

Guten Morgen,

gibt es noch Hoffnung mit diesem ZB, oder wäre das Wunschdenken?? :-[
Hatte schonmal jemand SB und war trotzdem ss??

Schon mal danke dür eure Antworten.

Grüße Nadine

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 11:02 Uhr

Mmmh schwer zu sagen, du hast ja noch ein paar Tage bis zur NMT. Und noch ist die Tempi ja über der CL, wenn sie wieder steigt ist alles gut. Also Hoffen kannst du auf jeden Fall noch, warum denn nicht? Ist doch noch alles im Rahmen, Drück dir ganz doll meine Daumen:-)