ich wollte doch nicht hippeln, aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 11:00 Uhr

ich weeeiß ist alles noch zu früh aber irgendwie hat es mich gepackt. Ich also ein LH Test genommen *schäm* und fein Pipi gemacht und was ist? Der 2. Balken ist fast genauso dick wie der Hauptbalken. ich bin aber erst ES+7 oder +8. Wat´n da los?

Kann das schon schwanger bedeuten, mal ganz direkt gefragt?

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 11:01 Uhr

ss ist man eig wenn ein test mit hcg anschlägt und nicht lh...#kratz das nimmt man doch zum oraklen, aber damit kenne ich mich nicht aus...hast du ein zb? viell. ist jetzt erst dein es??

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 11:05 Uhr

nee den ES hatte ich vor 8 Tagen hatte mir mein Ovustick angezeigt, würde auch net passen aufgrund des nicht vorhandenen ZS. Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494663&user_id=901812

mmmh was meinst?

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 11:10 Uhr

mmh, dann weiß ich auch nicht SORRY von ovus hab ich keinen plan...aber tempi steigt ja auch nicht wirklich...ist sie sonst höher?? nach es?

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 11:28 Uhr

weiß ich leider nicht, ist mein erster Zyklus wo ich messe. Mmmh ich warte einfach mal ab gell? Das wort WARTEN lieben wir ja alle so sehr:-[

Aber danke dir für´s Antworten