Nochmal schauen bitte!!!SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 11:01 Uhr

Hihi ich weiss ich nerve aber ich zitter überall am Körper weil mir das alles so komisch vorkommt!!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2551982

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 11:06 Uhr

du hast doch genügend antworten bekommen #kratz mach einfach noch nen test, wenn du unsicher bist...!! ich denke mal, es ist pos. und der "knick" nur da, weil das wohl net ganz durchgelaufen ist und an der einen stelle die farbe fehlt...
viel glück

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 11:09 Uhr

Ja sorry sei mir nicht böse das ich nochmal gepostet habe aber....
Ach egal bin halt einfach aufgedreht wie ein Hunh SORRY!!!

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 11:13 Uhr

ja, kann ich ja verstehen, aber es kann dir hier ja niemand sagen, ob du ss bist oder nicht! los, hol dir nen cb digi und teste LIVETEST #ole bin mir sicher, der schlägt an! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 11:08 Uhr

Ich habe Dir unten geantwortet.
Ich denke nicht, dass man bei ES+8 ein sicheres Ergebnis haben kann.

Beitrag von faniterror 20.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo kiki,

also ich schreibe Dir jetzt aus eigener Erfahrung. Vor ca 2 Monaten habe ich bei ES+8 einen SSTest gemacht und habe genau so eine Linie gehabt, wie Du jetzt. Ich hatte mich riesig gefreut, meinen Freund verrückt gemacht und war total happy. Die Ernüchterung kam ziemlich schnell. Ich bin dann zum Arzt und habe einen Bluttest gemacht, am nächsten Tag das Ergebnis: HCG Wert unter 2 also definitiv nicht schwanger! Ich war tot unglücklich und habe mich bei meinem Arzt ausgeheult, der meinte, bitte nicht so früh testen!!! Die Tests sind zu diesem Zeitpunkt nicht aussagefähig.

Jetzt 2 Monate später, habe ich bei ES+8 Blut abgenommen bekommen, da ich in einer KIWU war, am nächsten Tag Anruf: schwanger hcg Wert bei 31,4.

Was ich damit sagen will, vielleicht bist Du ja wirklich schwanger, ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen, denn ich kenne diese Ungeduld! Aber verlass Dich nicht auf den Test, sondern geh, wenn Du es gar nicht aushältst, am Montag zum Arzt und lass Dir Blut abnehmen. Das ist 100% sicher.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von kiki2323 20.03.10 - 11:22 Uhr

Danke das ist Lieb von Dir!!!

Habe eh am Freitag einen FA Termin aber wenn ich mal einen SST gemacht habe waren die immer weisser als weiss und nun das klar das man aufgeregt ist und sich freut aber ich weiss auch das ich nicht genau weiss was das jetzt zu bedeuten hat.

Aber trozdem Herzlichen Dank für Deine nette Nachricht!!!

Beitrag von fama93 20.03.10 - 11:24 Uhr

hab dir unten auch geantwortet ;-)

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 11:52 Uhr

hallo kiki,

also der Test könnte defekt sein... am besten du machst einen zweiten und wenn da nochmal so eine Linie allerdings nicht so verschwommen erscheint, dann würde ich sagen es hat geklappt :-)

vIEL gLÜCK

Beitrag von milkyw 20.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo.


Der Test ist defekt. Sowas hatte ich auch schon mal. Mach einfach nochmal einen neuen.



Lg
milkyw

Beitrag von cloud09 20.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo!

Hast Du den Test in den Urin getaucht, oder unter den Strahl gehalten?

Ich hatte nämlich auch mal einen pos. Test, der so komisch aussah, wie bei Dir, weil ich wohl nicht richtig "gezielt" hatte und das Testfeld naß wurde.

Leider war der nächste Test negativ!!!

Hoffe aber für Dich, dass er positiv ist!!!

Bin heute auch ES+10 und total am hibbeln!


LG
Cloud