Was macht mein Körper nur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 20.03.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin momentan sehr unzufrieden. Vielleicht könnt ihr ja mal über mein ZB drüberschauen und habt eine Idee, was da abgeht.

Aber erst einmal die Situation. Mein letzter Zyklus war der erste nach Absetzen des NuvaRings. Er dauerte 24 Tage (mit ES an ZT 18). Nun bin ich im 2. ÜZ, heute ist ZT 19, ich nutze den CBM (zum ersten Mal) und parallel LH-Tests. Die LH-Tests waren bisher alle negativ und der CBM zeigt auch nur 1 Balken an.

Nur schaut euch mal meine komische Kurve an. Das ist doch alles zum verrückt werden. Ich hatte die letzten Tage schon leicht spinnbaren ZS, aber ich habe ihn noch als cremig eingetragen, da er nicht durchsichtig war. Zudem habe ich immer mal wieder ganz leicht empfindliche Brüste. So in den letzten 2-3 Tagen.

Und nun zu meiner Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=2

Könnt ihr euch da den Absacker heute erklären? Wo ja sowohl der CBM, als auch die LH-Tests nix anzeigen? Im Übrigen messe ich immer um ca. 7 Uhr morgens, vaginal.

Sorry für das ganze #bla. Aber ich verstehe meinen Körper einfach nicht mehr.

Ich bin wirklich dankbar für jede Antwort! #herzlich

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 11:08 Uhr

guguck Marie,

aaaalso ich würde mal denken das der ES auf jeden Fall noch kommt. Ich würde heute abend nochmal ein Ovutest machen und ich könnte fast wetten das dieser dann POS anzeigt. Aufjeden Fall würde ich mir schonmal den MAnn ganz in der Nähe ,,aufbewahren", verpasst hast du auf jeden Fall noch nichts. Also hopp fleißig Bienchen setzen ;o)

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 11:08 Uhr

ich denke, dein es naht....wenn tempi jetzt schön ansteigt...meist sinkt sie nämlich nochmal, bevor sie richtig steigt...ein absacker nach dem es liegt am abfallenden östrogen...kannst du auf meinem zb sehen (vk)

lg

Beitrag von moeriee 20.03.10 - 11:47 Uhr

Danke ihr beiden. Ich mache heute so um 17 Uhr noch mal einen Ovulationstest. Aber irgendwie denke ich, dass der CBM mit doch dann auch mal was anzeigen sollte... #kratz

Ich hoffe, ihr behaltet recht. Ansonsten muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Körper reden. ;-)