umstandshosen silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 20.03.10 - 11:08 Uhr

hey ihr lieben, ich hab mir am donnerstag 2 umstandshosen bestellt und heute sind sie gekommen #huepf eine blaue jeans und eine schwarze stoffhose. die sind ja echt suuupi bequem, obwohl die eine noch zu schlappig ist, da brauch ich auf jeden fall nen gürtel. aber wenn man die hosen anzieht, sieht man ja gleich richtig schwanger aus :-D

bin zwar erst in der 10 woche aber hab schon ein bäuchlein und meine anderen hosen sind lamgsam sehr eng...

LG, anne mit #ei (9+3)

Beitrag von pearl1984 20.03.10 - 11:10 Uhr

huhu
hast du ein glück...wollte gerade eben bestellen in unserem bestellcenter jetzt haben die zu...:-[

montag nochmal hin...also muss ich weiter tricksen mit nem gummi...grins

heut mittag erst mal Zoo....inkl Körperwelten/Tierwelten

Beitrag von cyndi-09 20.03.10 - 11:17 Uhr

Ha, da wollten wir vielleicht auch hin :-) Wenn mein Patenkind fertig ist mit Fußballturnier :-)

Beitrag von pearl1984 20.03.10 - 11:24 Uhr

wir schwenken erst noch hab so lust auf schwenker...gibt doch nix besseres...grins #huepf

Beitrag von anne-maus 20.03.10 - 11:12 Uhr

ich hab die bei c&a bestellt. hab ganz schön gestaunt, dass die heute schon da waren :-) die körperwelten würd ich mir auch gerne mal anschauen :-) bestimmt super interessant