Heute NMT...PMS verschwunden...Test zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica0504 20.03.10 - 11:14 Uhr

Huhu...
Hab heute NMT und naja ich konnts nicht abwarten und sofort heute früh nen 25er gemacht...leider Negativ!!:-( Mens noch nicht da..naja ist ja noch früh am tag wobei ich eigentlich immer sehr pünktlich war! Hatte seit 1 1/2 Wochen übelst PMS und nun ist das aber auch seit gestern verschwunden...wo ich vor 2 Tagen noch gedacht habe mein Busen platzt und schmerzt ist heute nischte mehr davon zu spüren... Ach ich mach mich und meinen Freund noch ganz verrückt...aber das die PMS weg waren hatte ich noch nie bevor ich geblutet habe..mhh..kann mir mal jemand den Kopf waschen so dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss!?!?Ich weiss das es viele Frauen gibt, die erst nach NMT positiv getestet haben, aber ich glaub bei mir nicht dran irgendwie und dann doch wieder...ach man immer dasselbe!! Ich muss mich ablenken...Würd mich über viele Meinungen und Gedanken freuen!:-)

Beitrag von jeanettestephan 20.03.10 - 11:21 Uhr

Also ich denke die Hoffnung stirbt immer zu letzt ;-).

Wenn deine Mens nicht entrudelt, dann mach doch einfach in zwei Tagen noch einen Test. Vielleicht war der heute doch noch zu früh.

Ich drücke dir alle Daumen #klee

Beitrag von pinky-brain 20.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo! Geht mir genauso. Bin heute NMT+1 und SST sagt neg. Meine PMS, die ich schon seid 2 Wochen habe, hat sich son bischen verändert.... Stelle mich auf die Mens ein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Beitrag von danica0504 20.03.10 - 11:24 Uhr

Wobei deine Temeratur noch in Hochlage ist,das ist doch eigentlich gut oder?..mhh..vllt in 2 tagen nochmal nen Test machen!?

Beitrag von pinky-brain 20.03.10 - 11:26 Uhr

Habe aber schon mal gegooglet. Fast alle waren in so einer Situation nicht schwanger....
Ist ja auch klar bei mir.... Immer, wenn ich etwas unbedingt möchte, dann klappt das nie... Kenne ich aus meinem Leben schon...

Beitrag von danica0504 20.03.10 - 11:30 Uhr

In welchen Üz bist du denn?? Ich weiss es ist immer so deprimierend aber ist es nicht ein wenig schön zu wissen, das es anderen genauso geht und man nicht allein ist?? Mich würd auf jeden Fall interessieren wie es ausgeht.. Ich wünsch dir ganz viel #klee