Bekomme den Beutel der Wickelkreuztrage.Bindetechnik nicht fest

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahconnor 20.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben TT-Mamis,

ich hab die WKT schon sooft gebunden, aber ich bekomm den Beutel bzw. díe Oberkante am Nacken - Hals nicht so straff und fest gebunden, dass das kleine auch staubsaugen o. ä. aushält, das ist immer so locker, dass ich die Kleine immer noch mit einer Hand am Rücken halten muss, was ja auch nicht sinn und zweck der Sache ist.

mach es eigentlich genauso wie in dem Video von urbia.tv und hab auch noch einen anderen Spot bei you-tube.de angesehen.

könnt ihr mir helfen?

lg
sc

Beitrag von schnucki... 20.03.10 - 11:33 Uhr

hallo, wenn sie im beutel drinsitzt achte erst darauf das ihre ärmchen nach am körper sind und nimm die obere stoffkante auf deiner schulter und zie sie schräg nach hinten hoch. dann auf der anderen seite auch. ich mach das ein paar mal bis es sitzt. lg