Könnte mir jemand helfen beim ZB auswerten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 20.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo, frage steht ja schon oben, kann man überhaupt was dazu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776 :-(

Lg anni

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 11:20 Uhr

Ist sehr unruhig ;-)
Du misst bestimmt Oral #kratz

Einfach schön fleißig sein dann passt es schon1

lg

Beitrag von rasenanni 20.03.10 - 11:21 Uhr

Nein, ich messe rektal.

Beitrag von diana-br. 20.03.10 - 11:20 Uhr

Denke wenn die Tempi morgen nochmal steigt dann war es der ES

Beitrag von rasenanni 20.03.10 - 11:22 Uhr

#danke, werd heut gleich noch nen Bienchen setzen.

Beitrag von diana-br. 20.03.10 - 11:28 Uhr

Ja sicher ist sicher, viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nadine1013 20.03.10 - 11:22 Uhr

Hi,

schwer zu sagen. Evtl. könnte dein ES am Donnerstag gewesen sein - aber dazu musst du zumindest noch abwarten wie die Temperatur morgen ist.

LG, Nadine

Beitrag von rasenanni 20.03.10 - 11:25 Uhr

Ok. Danke für deine Antwort.

LG