Höhenflug

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 11:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch bitte mal mein ZB ansehen (ist in meiner VK)
Ich weiß es ist zu früh, um etwas Genaues zu sagen aber mich interessiert Eure Meinung;-).

Vielen lieben Dank vorab!!!!

Beitrag von bluemel77 20.03.10 - 11:23 Uhr

hat ja nen ordentlichen Sprung gemacht drück die Daumen das sie so schön oben bleibt...tacker....!

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 11:24 Uhr

Danke für´s Tackern!!!

Beitrag von blaubaby79 20.03.10 - 11:24 Uhr

hi

es+5 denke ich und das schaut ja mal ganz toll aus deine tempi ist super gestiegen.

viel glück

gruss alex

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 11:25 Uhr

Dankeschön!!!

Beitrag von diana-br. 20.03.10 - 11:24 Uhr

Ein schöner Anstieg, aber leider heißt das noch gar nichts... Meine Tempi war letzten ÜZ auch hoch bis zum NMT und danach ist sie 2 Tage gefallen und ich hab meine Mens bejommen! Warte noch etwas ab und teste nicht zu früh...
Aber ich wünsche dir viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 11:26 Uhr

Ich danke Dir!
Ich weiß, das das Alles oder Nichts heißen kann.
War nur so erstaunt heute, weil so ein Blatt hatte ich noch nie!
Danke auch für´s #klee wünschen!

Beitrag von diana-br. 20.03.10 - 11:30 Uhr

Vielleicht klappt es ja, ich wünsche dir von #herzlich viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

also wenn du damit nicht #schwanger wirst weiß ich auch nicht#augen

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 11:32 Uhr

Wünsche Dir natürlich auch gaaaaanz viel Glück#klee#klee#klee!!
Naja in 9 Tagen bin ich schlauer;-)

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 11:30 Uhr

Noch viel zu früh um was sagen zu können #gaehn

Wenn die Tempi 1-2 Tage vor dem NMT immer noch so hoch ist ist es super,aber sonst ;-)

lg

Beitrag von mauerbluemchen86 20.03.10 - 12:20 Uhr

Hey,
wie die anderen schon schrieben (und Du ja auch selbst weißt :-) ) ist es noch sehr früh etwas zu vermuten, aber der Anstieg ist auf jeden Fall schön da.

Dann halte ich die Daumen, dass es geklappt hat!

LG,
#blume