mir gehts gar nicht gut... 19. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metaxa85 20.03.10 - 11:30 Uhr

seit letzter nacht habe ich bauchschmerzen, durchfall(sorry) und kreislauf. termin habe ich erst wieder am 01. april...
was kann ich machen?
trinke soweit es geht tee

Beitrag von nadineriemer 20.03.10 - 11:35 Uhr

Ich hatte das zu einem bestimmten Zeitpunkt in meinen Schwangerschafften auch so schlimm.Ich konnte da aber gar nichts mehr drinn behalten.Ich musste stationär ins Krankenhaus.Wenn es dir nicht gut geht kannst du jeder Zeit ins KKH fahren.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Nadine

Beitrag von metaxa85 20.03.10 - 11:48 Uhr

und wie lange, warst du im kh?
was haben sie gemacht?

danke schön

Beitrag von girly99 20.03.10 - 12:20 Uhr

Es geht gerade überall ein schlimmer Magenund Darm Virus um vielleicht hast du dich damit angesteckt. Mit ging es aber um die 19 ssw auch nicht gut das war dann aber wieder vorbei. Ich würde erstmal abwarten. Wie geht es dir jetzt denn?

Beitrag von metaxa85 20.03.10 - 12:29 Uhr

habe ich auch schon gehört...

es kommt und geht.