bin auf einmal wieder soooooo müüüdeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buebi19 20.03.10 - 11:38 Uhr

hallo!

bin ab morgen in der 21. ssw und ich bin grad wieder dermaßen müde. hatte das eig nur zu beginn der ss. war gestern gg 21 uhr im bett bis heute um 9 und könnte schon wieder schlafen #gaehn

auf arbeit könnte ich im stehen einschlafen.

liegt es vielleicht daran, dass der zwerg jetzt ziemlich rasant wächst? meine eisenwerte sind iO.

hab mal gelesen, dass 2. triemester soll das schönste sein. ich warte da noch drauf ;-)

Beitrag von anico 20.03.10 - 11:56 Uhr

ich bin grad mitte 7ter woche und bin auch ständig am gähnen^^ :-) das witzige: ich bin aber nicht tot müde, ich muss nur ständig gähnen (ausser heute, da könnte ich eig. wieder ins bett)

lieben gruß, anico ;)

Beitrag von felix.mama 20.03.10 - 12:33 Uhr

Ich kenne das zugut aus meiner Schwangerschaft. Ab der 30 Woche war ich dann aber so topfit das ich nicht mehr schlafen konnte :)

Beitrag von hopsdrops 20.03.10 - 12:52 Uhr

hallo!

hab grade ein mittagsschläfchen hinter mir, jetzt gehts eigentlich #rofl

du merkst, du bist nicht allein, auch wenn ich erst gaaaanz am anfang bin :-)

ist halt ne anstrengende sache so eine ss und dazu kommt noch dieses sprunghafte frühlingswetter... einfach den tag ruhig angehen lassen, dann geht das schon ;-)

alles gute weiterhin
hopsdrops