Kennt die jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 20.03.10 - 11:45 Uhr

Guten Morgen!
Frage steht oben. Jemand Erfahrung mit:
http://cgi.ebay.de/2x-Schwangerschaftstest-SENSITIV-10-mIU-ml-Striptest_W0QQitemZ290404435445QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item439d7405f5
#danke
LG
Andrea

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 11:47 Uhr

Kenn ich nicht,aber ich bin geheilt worden,ich kaufe keine billigen SST mehr #rofl

lg

Beitrag von sabinelindmeier 20.03.10 - 13:41 Uhr

Nee, kenn die nciht, aber wenn die schon selbst in der Beschreibung angeben, dass sie in der Regel zu falschen Ergebnissen führen... (außer, du hast einen von der Norm abweichenden Hormonstatus)

Viele Grüße Sabine