Sollte nicht höher steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 20.03.10 - 11:56 Uhr

Hallöchen!
Sollte meine Tempi nicht höher steigen, wenn da was wäre? Ich mach diese ganze Messung seit Anfang dieser Monat, ich kenn mich noch nicht so gut aus.
Und ab wann stehen da die Linien mit Fruchtbar uns so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494176&user_id=902738

Danke!!!:-D

Beitrag von kuschel022 20.03.10 - 12:06 Uhr

Deine Tempi müßte schöner steigen, damit es gefunkt hat!!! Du hattest aber einen ES (am 18.ZT) und Urbia konnte ihn noch nicht sehen, da deine Anfangstempi so hoch ist!!! Denke deine Coverline liegt bei 36,7 Grad!!!!!!!!!!!!!!
Mfg und viel Erfolg

Beitrag von mineos 20.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

da die wichtigen Messungen fehlen kann man nicht genau sagen, ob und wann ein ES war. Aber ich kann dir sagen, ich bin schwanger und meine Temperatur ist bis ganz kurz vor NMT nicht über 36,8 gestiegen. Höher heißt nicht besser.

Warte einfach mal ab! Alles Gute!

Beitrag von mauerbluemchen86 20.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo,
ich schließe mich Mineos an.
Du hast die wichtigsten Messungen ausgelassen.
Da urbia die "Eisprungbalken" immer in abhängigkeit zu vorherigen Messungen sieht, kann das System Deinen ES jetzt nicht berechnen.
Die fruchtbaren Tage waren aber wahrscheinlich genau dann, als Du nicht gemessen hast, da ja Deine Temperatur jetzt höher liegt (sie muss um mindestens 0,2 höher liegen, damit man von einem Eisprung ausgehen kann). Das scheint bei Dir so zu sein.