Brauche eure Meinung!!!!BITTE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 20.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin ca. in der 4.-5. Woche und hab erst am 1.4. einen Termin.
Mir kommt zur Zeit nur alles so komisch vor.
Mal hab ich richtige Krämpfe im unterleib und dann mal wieder nicht.
Bin grad am überlegen ob ich Montag einfach mal Zum FA gehe und schauen lasse ob alles ok ist.
Was würdet ihr machen?
Bitte um eure Antworten.Bin echt ratlos.
Danke schon mal für eure Antworten.

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 11:58 Uhr

Also wenns zu arg ist, oder du zu große Angst hast, dann fahr auch vorher schon ins KH. Oder Montag zum FA.

Ich drück dich.#klee

Beitrag von dnj 20.03.10 - 11:58 Uhr

HuHu!!
Auf jeden Fall Montag zum FA gehen!!!
Alles gute!!!

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 11:59 Uhr

Das ist normal, die Mutterbänder fangen ja an, sich zu dehnen.;-)

Solange du nicht blutest ist doch alles ok.;-)

Genieße die SS und hör auf dir gedanken zu machen.#liebdrueck

Alles Gute, Yvi mit #ei

Beitrag von moeriee 20.03.10 - 11:59 Uhr

Wenn du Angst hast, dann geh' zum Arzt!!! Alles andere wäre verrückt, denn du machst dich ja selber wahnsinnig!

Ich wünsche dir alles Gute! Wird schon alles im Lot sein. #klee

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 12:01 Uhr

Huhu :-)

Das sind die Mutterbaender, vollkommen normal. Aber bevor du dich verrueckt machst geh ruhig zum FA.

LG
Lale mit Jaydon an der Hand & peanut inside #verliebt

Beitrag von horrormaus 20.03.10 - 12:05 Uhr

Ok dann werde ich Montag zum FA und mich überraschen lassen.
Oh man so viel neus was auf einmal auf einen zukommt.
danke für eure ganz schnellen Antworten :)
Und danke für die Daumen die ihr mir drückt :)