3D/4D Ultraschall in Duisburg und Umgebung

Hallöle...

Hatte gestern Abend schon geschrieben. Jetzt ist mein Beitrag (fast) verschwunden und hab leider keine Antwort erhalten. Deswegen versuche ich es noch einmal... :-)

Ich bin in der 24.SSW und würde gerne in ca. 4 Wochen einen 3D/4D-Ultraschall haben. Mein FA bietet das auch an, aber da ich bei ihm schon extrem viel Geld in der Schwangerschaft gelassen habe, muss ich sagen, dass er mir mit 100€ definitiv zu teuer ist...
Nun bin ich auf der Suche nach einer "Alternativ-Stelle" für den US in Duisburg und Umgebung.

Die Wedau Kliniken machen das für 50€ und es soll ca. 30-45 Minuten dauern. Bei Nicht-Erfolg wird ein weiterer Termin gemacht und man muss erst bezahlen, wenn auch ein Erfolg da ist. Finde ich fair. Hat irgendjemand hier dort einen 3D/4D dort machen lassen und kann mir sagen oder zeigen wie die Qualität der Bilder ist? Die Qualität scheint ja doch von verschiedenen "3D Stelllen" sehr unterschiedlich zu sein... :-/

Wer weiß sonst wo ein guter 3D/4D gemacht wird?

Alles Liebe und danke im Voraus
Jenny

1

Hallo,

ich war 2006 in den Wedau Kliniken zum 3D/4D Ultraschall. 3x haben wir versucht ein schönes Bild von unserer Tochter zu bekommen. Leider hat sie sich immer mit dem Gesicht in die Plazenta versteckt.

Die wenigen Bilder die wir machen konnten, hab ich dann umsonst bekommen. Mußte nix zahlen. Der FA hat sich viel Mühe gegeben, hab denen dann was in die Kaffeekasse gesteckt. Aber der Termin war trotzdem sehr sehr schön, zu sehen wie unsere Maus sich in 3D gewegt usw. einfach faszinierend.

Ich kenne die Klinik, hab auch dort entbunden und war bei beiden SS ten dort zum Organ-US und Doppler. Das Gerät was die dort haben ist der Hammer. Wenn ich nicht immer Kinder hätte die ihr Gesicht verstecken, würd man voll schöne Bilder bekommen.

Mal sehen ob wir es bei dieser SS nochmal versuchen mit dem 3D/4D. Aber wenn, dann würde ich auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

LG

Nicole mit Collien (13.11.2006) und Babygirl (21.SSW)

2

Huhu- danke für deine Antwort... :-) Hört sich ja toll an. Denke ich werde auch dort hin gehen. Bisher hat meine kleine Bauchmaus bei jedem US ihr Gesicht versteckt - hab immer nur Rücken und Hinterkopf gesehen... :-( Ich mache mir erstmal keine zu großen Hoffnungen, dass sie sich dann zeigt, aber versuchen möchte ich es schon gerne. ;-) Meine "Große" hat sich immer gezeigt- so unterschiedlich sind die Mäuse schon im Bauch... ;-)

Kann man die wenigen Bilder denn irgendwo sehen?

3

Nee, hab die Bilder nicht hochgeladen. Da erkennt man nur mit viel Fantasie etwas. Leider!!! Aber wenn Du magst kann ich ja mal die 2 Bilder von letzte Woche hochladen. Da waren wir in Wedau zum 2. Screening, haben die 3D Bilder geschenkt bekommen. Da spielt meine kleine Tochter zwar auch verstecken, aber man sieht es besser als bei meiner Großen.

Ich drück Dir die Daumen das Du mehr Glück hast #pro

Du bekommst auch Dein 2. Mädchen? Wir auch #verliebt Freuen uns total, obwohl mein Mann ja eigetnlich fest mit einem Jungen gerechnet hat.

weitere Kommentare laden