Zyklusänderung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forgoline2008 20.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

tja.. kompliziert..
Kurzfassung:
hab jetzt 1 Monat Valette genommen -weil ich Zyste hatte,die ist schon geplatzt -.
Feb. kam Mens net pünktli+als soweit war,hab i mit Valette angefangen;komplett genommen+jetzt krieg i grad Mens - hat sich jetzt Zyklus auf 21 Tage geändert - ist des normal???
Glaub,ich ruf Monat FA an,oder?

#herzlich

Beitrag von kuschel022 20.03.10 - 12:18 Uhr

Das ist nur im ersten Pillenmonat so, sonst liegt die Zykluslänge bei 26 - 28 Tage und deine Mends kommt immer in der Pillenpause!!!
Mfg

Beitrag von forgoline2008 20.03.10 - 12:29 Uhr

Danke für Antwort:-)

Aber..............

Ich hab die Pille nur diesen Monat genommen+jetzt krieg i Mens....Sind ja 21 tage....
???????????????????????????????????

Ich ruf Monat FA an

#herzlich

Beitrag von kuschel022 20.03.10 - 12:55 Uhr

Sonst kommt deine Mens immer in der Pillenpause und erst nach der Mens fängst du mit der neuen Pille an!!!
Bei einer Ersteinnahme beginnst du schon (durch die Mens) einige Tage früher an mit der Pille = 21.ZT!!!
Das ist bei einer Ersteinnahme normal mit den 21 Tagen und ab nächsten Monat ist alles wieder beim alten mit 26 - 28. ZT!!!
Mfg

Beitrag von forgoline2008 20.03.10 - 13:01 Uhr

DANKE:-)

Dann schau ich einfach,wann Mens komm. Monat kommt+dann seh ich ja,wie Zyklus ist.

#herzlich