wer hatt heute auch 1.pos.Ovu???wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen meinen ersten positiven Ovu für diesen Zyklus... hat jemand Lust mit mir vom ES bis zum NMT zu hibbeln????


lg

Beitrag von lipstickjungle 20.03.10 - 12:12 Uhr

#kratz darf man das morgens testen ???
Ich teste Ovus immer abends... hatte schon drei Tage jetzt negativ und hoffe auf HEUTE !?!#liebdrueck

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 12:17 Uhr

ja normalerweise macht man Ovus ja Abends, hab aber Persona Stäbchen... die macht man mit Morgenurin...


Hehe naja stimmt auch, die meisten werden es erst heute Abend wissen

Beitrag von fama93 20.03.10 - 12:14 Uhr

ahhhhhhhhhh, es geht los, auch wenn ich keinen positiven Ovu hab, du weißt ja, ich hibbel mit dir #huepf

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 12:18 Uhr

huhu,


ja endlich :-) #danke vielleicht hab ich ja auch so ein Glück wie du :-)


Beitrag von fama93 20.03.10 - 12:24 Uhr

Ich drück dir zumindest ganz feste die Daumen, Samtsag/Sonntag ist doch prima, da hat man ja oft auch bissl mehr Zeit für sowas ;-)

Beitrag von diemony 20.03.10 - 12:16 Uhr

sollte man nicht abends testen??
welche ovus hast du??

lg

Beitrag von fama93 20.03.10 - 12:17 Uhr

sie hat die CB´s und die kann man auch frühs machen, steht zumindest drauf ;-)

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 12:19 Uhr

Ja genau, clearblue digital mit Persona Stäbchen :-)

Beitrag von diemony 20.03.10 - 12:54 Uhr

ok,viel spass beim #sex und das fruchtet....