vom Himmel in die Hölle...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kinasternchen 20.03.10 - 12:16 Uhr

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus
überlegt, ob er ihn überhaupt dortbehalten
soll, aber da er sich nichts hat zuschulden
kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt
ihm sein Schlüssel runter und er bückt sich
danach. Der Schwule kann sich nicht
beherrschen und nimmt ihn von hinten. Petrus
ist tierisch sauer und sagt: "Wenn du
das nochmal machst, kommst du in die
Hölle" Kurz darauf fällt Petrus der
Schlüssel nochmal runter. Wieder bückt er
sich, wieder kann sich der Schwule nicht
beherrschen. Da schickt Petrus ihn in die
Hölle.

Einige Wochen später kommt es ihnen im
Himmel etwas kalt vor. Petrus meint zu Jesus:
"Was ist denn los, die heizen in der
Hölle wohl gar nicht mehr." Jesus
beschließt, runterzugehen und den Teufel zu
fragen. Dort angekommen, sieht er den Teufel
frierend in der Ecke sitzen. Um ihn herum
liegen Holzscheite in rauhen Mengen.
"Ihr habt doch genügend Holz, wieso
heizt ihr denn nicht." fragt Jesus.
Knurrt der Teufel: "Bück du dich doch!"

:-p #rofl

Beitrag von loona-25 20.03.10 - 13:59 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von lesch 20.03.10 - 14:15 Uhr

#rofl Die dummen Schwuchteln haben immer nur das eine im Kopf und wollen jeden Mann in den Ar*** fi**** #rofl

*Ironie off*

Wie? DAS findet ihr jetzt nicht lustig? Diskriminierend? Aber es trifft doch genau die Aussage des Witzes der TE...

Beitrag von atina82 20.03.10 - 17:36 Uhr

Ohne Worte...#klatsch

Beitrag von soto 20.03.10 - 16:12 Uhr

OOOOOUUUAAAAAhhhhhhh .. überreaktion üüüüüberreaktion ..

Hömma du da über mir .. wenn ich jetz hier nen "Fritzchenwitz" poste findest du dann auch so nen blöden Spruch dazu ??

Beitrag von lesch 20.03.10 - 16:29 Uhr

Bestimmt, lass doch mal hören.

Ernsthaft, ich hab einfach die Schnauze voll von dieser unterschwelligen Homophobie, die anscheinend zum guten Ton gehört. Und natürlich wird jeder, der nicht darüber lacht gleich als humorlos betitelt. Ich warte nur noch auf die Standardtfrage, ob ich denn zum Lachen in den Keller ginge. Nein, tue ich nicht.

Beitrag von syldine 20.03.10 - 17:28 Uhr

hehe, was ich immer sehr interessant finde ist, dass sich die meisten "Nicht-Schwulen" über solche Witze aufregen und viele (natürlich nicht alle, ich schere ja auch nicht alle über einen Kamm ;) )Schwule gut und gerne mit über solche Witze lachen

Beitrag von lesch 20.03.10 - 17:43 Uhr

Das mag ja sein, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass durch solche Witze tiefverwurzelte Ressentiments gegen Schwule und Lesben legitimiert werden und Homophobie gesellschaftsfähig gemacht wird. Aber ich stehe hier anscheinend auf verlorenem Posten.

Beitrag von fritzeline 20.03.10 - 23:58 Uhr

Ja, da stehst du. Denn Humor ist bekanntlich, wenn man _trotzdem_ lacht.

Die wenigsten Schwulen wollen dadurch diskriminiert werden, dass man nicht wagt, Witze über sie zu machen #cool

Davon ab: Der Witz hier beschreibt nicht, wie du so unbedarft daraus liest, dass Schwule alles wahllos bespringen, sondern einen Schwulen der sogar den Teufel fickt - und das finde ich nicht gerade ehrabschneidend. Im Gegenteil...

Beitrag von rose1980 20.03.10 - 17:55 Uhr

*looool* der ist gut

#rofl#rofl

Beitrag von nayen 21.03.10 - 08:11 Uhr

also Leute ab sofort keine blondienen Witze mehr ... Das ist ja diskriminierend:-p:-p

Beitrag von kinasternchen 21.03.10 - 13:22 Uhr

Interessant... keiner regt sich darüber auf, das hier auch Petrus und Jesus im Spiel sind...

Beitrag von soto 21.03.10 - 16:31 Uhr

Ja ne ... aber dan bei meiner Bibel schimpfen .. ich bin ENTRÜSTET !!!


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von soto 21.03.10 - 16:32 Uhr

scheisse .. da fehlt ein N

Beitrag von atarimaus 22.03.10 - 16:51 Uhr

Na, die Katholiken haben sich doch aktuell selbst gefi...!!