Wenn DAS stimmt,schlimmer gehts nicht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mayawilli03 20.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo

Jetzt muß ich doch auch mal was über den Knastbruder schreiben.

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-kandidat-menowin-froehlich-drei-kinder-mit-seiner-cousine/id_41103132/index

Was geht denn eigentlich mit dem denn ab?

Maya

Beitrag von galeia 20.03.10 - 12:23 Uhr

Was findest du daran so schlimm? Es ist gar nicht mal so selten, dass Cousin und Cousine sind verlieben, vermehren oder heiraten. Das ist auch nicht verboten. Nur weil die Blö*-Zeitung davon so einen Aufriss macht?

DIe beiden sind nicht zusammen aufgewachsen und haben sicherlich kein besonderes Verwandtschaftsgefühl. Ich find da nichts Schlimmes bei.

LG H. #klee die bei der Silberhochzeit der Tante von 25 Jahren auch mal mit einem Cousin den ich kaum kannte, geknutscht hat. #schein

Beitrag von mayawilli03 20.03.10 - 12:25 Uhr

Sicher ist nichts schlimmes dabei,aber der geht mir einfach mit seiner Art so auf den Keks.
Und das setzt dem ganzen jetzt noch die Krone auf.

Lg#klee

Beitrag von cinderella2008 20.03.10 - 19:06 Uhr

Warum setzt das dem ganzen die Krone auf? Versteh ich nicht. Habe den Artikel mal angeklickt und gelesen. Was ist schlimmes passiert?

Hm, ich kannte den Typ bisher gar nicht, aber was in der Blöd-Zeitung steht, kann ich nicht im Geringsten verwerflich finden.

Beitrag von king.with.deckchair 21.03.10 - 01:02 Uhr

"Es ist gar nicht mal so selten, dass Cousin und Cousine sind verlieben, vermehren oder heiraten. Das ist auch nicht verboten."

Leider. Ich finde, man sollte es schleunigst verbieten!

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/2/erbkrankheiten/index.jhtml

Beitrag von buebi19 20.03.10 - 12:26 Uhr

das ist doch nicht verboten in deutschland.
wenn er nicht bei dsds mitmachen würde würde es auch niemanden interessieren. komisch ist es schon, kinder, 2 von seiner cousine, er war im knast, seine mutti bis vor kurzem auch.... er sieht sieht nicht schön aus, aber was solls,ne gute stimme hat er aber :-)

Beitrag von candy84 20.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo!

Tja, irgendwie muss er sich ja in den Medien halten.

Auch wenn es in Deutschland erlaubt ist, finde ich das abstossend. Liegt vielleicht daran, das ich schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Cousinen hatte und mit denen zusammen quasi aufgewachsen bin. Deswegen sehe ich sie eher als Geschwister.

Wenn ich einen Cousin hätte und ihn heiraten würde, wäre meine Tante auch meine Schwiegermutter. #schock

Meine Meinung.

LG Candy

Beitrag von _noa_ 20.03.10 - 12:45 Uhr

Da gibt es andere berühmte Beispiele;-)
Rex Guildo war mit seiner Cousine verheiratet.
Hat damals niemanden interessiert...

LG Steffi

Beitrag von wind_sonne_wellen 20.03.10 - 14:29 Uhr

Rex Gildo soll angeblich homosexuell gewesen sein, demnach war er mit seiner Cousine nur auf dem Papier verheiratet.

LG Petra

Beitrag von _noa_ 20.03.10 - 17:46 Uhr

ja ,das ist richtig;aber für die aussenwelt war das ja nicht klar.sonst hätte er sich die eheschliessung ja sparen können.
und interessiert hat's damals keinen.

lg steffi

Beitrag von danymaus70 20.03.10 - 18:00 Uhr

doch das war sogar für die außenwelt damals klar, dass hat mir nämlich meine mutter schon vor jaaaaaaaahren damals erzählt, dass das nur ne ehe zum schein war.

Beitrag von wolpertinger64 23.03.10 - 18:09 Uhr

hi

ich hab mal einen Bericht gesehen. In dem hiess es, dass Rex, seine Ehefrau und sein Manager (und gleichzeitig Liebhaber) zu dritt in einem Haus gewohnt haben.
lG

Manu

Beitrag von siomi 20.03.10 - 13:05 Uhr


Hauptsache weiterhin in den Medien. Dem fällt doch vor jeder Show was neues ein!

Beitrag von mellibaby 20.03.10 - 13:19 Uhr

hallo

und?? wo ist das problem?? ist ja auch nicht verboten.

lg melli

Beitrag von mayawilli03 20.03.10 - 16:24 Uhr

Nein,das ist sicher nicht verboten.
Für mich gehört der TYP verboten.#schein

Beitrag von orchi-dee 20.03.10 - 13:51 Uhr

Hi

kennst du wayne wen interessierts??Sry das ich das so sage aber wo ist das Problem??
Mein Gott lass ihn doch einfach versuchen sein Leben wieder auf die Reihe zubekommen.

LG

Beitrag von xuxu1986 20.03.10 - 21:36 Uhr

Kennst Du Esther?

Ist Waynes Schwester!


#rofl

Beitrag von kati1981 20.03.10 - 13:58 Uhr

hallo!

kann disen ganzen hype um den kerl nicht verstehen weil für mich ist er nur ein ex-knacki der nicht singen kann!
wer weiss was als nächstes noch kommt? #augen

lg
kati

Beitrag von troedi 20.03.10 - 17:54 Uhr

<<< nur ein ex-knacki der nicht singen kann >>>

1. Auch ein Ex-Knacki hat eine Chance verdient, sein Leben auf die Reihe zu kriegen...

2. Der kann nicht singen? Sag mal, geh doch mal zum Ohrenarzt, da scheint bei Deinen Ohren ein ernsthaftes Problem vorzuliegen!!!

3. Leben und leben lassen, solle das Motto heißen. Übe Dich mal ein wenig in Toleranz, das würde Dir glaube ich ganz gut tun.

Gruß Ela (die nicht fassen kann, was hier stellenweise für ein Blödsinn verzapft wird) #schein

Beitrag von bienchensg 20.03.10 - 18:40 Uhr

Madame Kati scheint sowieso einige nicht definierbare Probleme zu haben.....

Beitrag von kati1981 20.03.10 - 18:57 Uhr

mädel du hast sicherlich probleme!

ich ganz bestimmt nicht!

Beitrag von bienchensg 20.03.10 - 18:41 Uhr

War klar das du direkt wieder deinen Scheiss dazugibst....

Beitrag von kati1981 20.03.10 - 18:55 Uhr

ach mädel du schon wieder!

das ist meine meinung!

der kerl kann nichts und ist nichts!

Beitrag von bienchensg 21.03.10 - 21:07 Uhr

Genau wie du :-)

Beitrag von sasi77 21.03.10 - 00:00 Uhr

also mal egal was man von ihm hält...aber singen KANN er!!!!