war eben beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 20.03.10 - 12:25 Uhr

Da ich seit gestern so ein starkes Ziehen im Unterleib habe war ich heute vormittag bei einem Frauenarzt. Der FA machte einen Ultraschall und meinte, alles sei ok. Keine Zyste oder sowas. Schwangerschaftstest hat er auch gemacht aber der war negativ #heul Er sagte nur, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Woher die Schmerzen nun kommen weiss er aber auch nicht :-(

Kann denn ein FA bei ES+9 schon was erkennen können wenn es geklappt hätte??
Und wann bildet sich die Schleimhaut wieder zurück? Müsste am Donnerstag meine Mens kriegen.

Ach, irgenwie bin ich so traurig weil ich genau weiss das es nicht gelappt hat. Und die Schmerzen gehen davon auch nicht weg #heul#heul#heul

Beitrag von bine-xx 20.03.10 - 12:36 Uhr

Hi du,

mir gehts wie dir! Müsste heute auch ES+9 sein und seit 3 Tagen haben ich so merkwürdiges Ziehen im UL. Hat ich noch nie... Ich fürchte, dass das auch wieder nur PMS sind#zitter
Wenn die Tempi oben bleibt, werde ich Dienstag einen 10er wagen.

Ich drücke uns die Daumen#liebdrueck

LG, bine

PS: Ich glaub bei ES+9 kann der FA noch nix sehen

Beitrag von fama93 20.03.10 - 12:37 Uhr

hm ,also ich hab hier mal was gelesen, daß sie Tests beim Arzt angeblich 50iger Tests sind, aber ich weiß es natürlich nicht, wenn ja, wär das bei ES + 9 ja vielleicht einfach noch zu früh?

Beitrag von 110385 20.03.10 - 12:38 Uhr

nee, es war ein 25iger. Habe gefragt.

Beitrag von bine-xx 20.03.10 - 12:40 Uhr

n 25iger zeigt bei ES+9 auch noch nix an...

Beitrag von fama93 20.03.10 - 12:45 Uhr

wobei der ja bei ES+9 vielleicht auch noch bissl früh ist für den 25iger?
Bei mir war der 10er an ES+11 schon sehr dünn, wobie der digitale Cb schon ss angezeigt hat, aber ich meine, daß es noch bissl zu früh war ;-)

Beitrag von monrouge 20.03.10 - 12:40 Uhr

ist noch viel zu früh.. auf dem ultraschall sieht man erst aber der 6 woche was.. und die testen mind. mit einen 25 iger.. also noch nicht die hoffnung aufgeben ;-)