Mein Zyklusblatt **GRRR WAHHH***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 20.03.10 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
Immer noch zwischenblutung!!!!:-[
Kann ich überhaupt noch auf einen ES hoffen????
Eigentlich wäre ca zt 16 es gewesen. Aber alle ovus negativ und diese sche.... SB hört einfach nicht auf!!!

Beitrag von zauberfee0304 20.03.10 - 12:30 Uhr

Also nach ES siehts ja momentan noch nicht aus, aber kopf hoch ich bin heut ZT 24 und hatte auch noch keinen ES, sonst kommt er immer an ZT 25 aber ich glaube daran hält er sich diesen monat auch nicht