Clearblue frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 20.03.10 - 12:32 Uhr

Ich habe gestern mit dem Clearblue getestet da stand 2-3 Woche. Habe heute nochmal getetestet da steht jetzt schwanger + 3 was heißt das ? Weiß das einer. Liebe Grüße

Beitrag von adelaide 20.03.10 - 12:35 Uhr

Das zeigt die Wochen nach Eisprung an! Das heißt dein HCG ist gestiegen, sehr gutes Zeichen. Laut dem Test könntest Du schon in der sechsten Woche sein!
Herzlichen Glückwunsch!#herzlich
Wann war Dein NMT??

Beitrag von romy1986 20.03.10 - 12:37 Uhr

Ich hätte am 16.02 meine Tage bekommen sollen. Ich hab jetzt 3 positive test also kann ich mir echt sicher sein oder ? Ich hab Angst das es nur eine Eileiterss sein kann. Kann mir jemand die Angst nehmen ?
Hab meinen FA Termin erst am Mo. Danke

Beitrag von sternchen20082 20.03.10 - 14:11 Uhr

Die Angst nehmen kann dir nur dein fa aber ein bisschen beruhigen kann ich dich...hab auch 3 tests gemacht und es immernoch nicht geklaubt aber jetzt glaub ichs denn schau mal in meine vk bei fotos...

Beitrag von monrouge 20.03.10 - 12:35 Uhr

dann bist du jetzt ca. 6 woche

Beitrag von felix.mama 20.03.10 - 12:39 Uhr

Als ne drei Test´s? Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von romy1986 20.03.10 - 12:44 Uhr

Danke euch

Beitrag von lady-emma 20.03.10 - 14:38 Uhr

hatte das auch war dann in der 5 :-)