31 SSW wie liegen euere Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kraushippe 20.03.10 - 12:40 Uhr

hallo,

bin mittlerweile in der 31 SSW mit meinem 2. Kind #schwanger

Leider liegt der Kleine immer noch in Querlage.

Wie liegen eure Kinder?

Ich weiß, er hat noch Zeit zum Drehen, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Danke und liebe Grüße kraushippe

Beitrag von teufelchen151 20.03.10 - 13:03 Uhr

Huhu!!

Bin ab Dienstag in der 33. ssw. und meine kleine liegt im Moment wohl auch in der Querlage. Beim letzten Frauenarzttermin lag sie noch in BEL.. Mal sehen. Hab am Mittwoch nen neuen Termin, mal schauen wie sie dann liegt.. Meine Hebi hat mich schonmal vorsichtig darauf vorbereitet, dass die Maus noch so 4 Wochen Zeit hat zum drehen und dann würden wir mal über einen Kaiserschnitt nachdenken.... Also mal schauen was so passiert:-)

glg Melli

Beitrag von mela 20.03.10 - 13:41 Uhr

Hi!

Bin ab MOntag in der 33.woche!Mein kleiner liegt in BEL!
Habe wieder einen termin nächsten freitag und wenn mein kleiner dann noch immer so liegen sollte meint mein gyn das ich dann über einen KS Nach denken soll!Ich bete so das er sich noch dreht!

lg mela

Beitrag von mini-fienchen 20.03.10 - 13:46 Uhr

huhu

bin in der 32. woche und mein kleiner liegt jetzt seit 2 wochen in SL. hoffe es bleibt auch so.#gruebel
nun fängt die zeit an wo er sich weniger bewegt und viel schläft ;-)

lg claudia 31+2ssw