Suche Zweitnamen zu Juliana

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vanessaja 20.03.10 - 12:41 Uhr

Huhu ihr

Ich suche einen passenden Zweitnamen zu Juliana.. hatte bis jetzt Isabell im Kopf aber ich weiß nicht so recht..

Bin auf eure Vorschläge gespannt #verliebt

Beitrag von -trine- 20.03.10 - 12:44 Uhr

Wie wäre es denn mit Juliana Isabella?

Beitrag von vanessaja 20.03.10 - 12:46 Uhr

Also Isabella find ich toal toll den Namen, den hatte ich auch erst aber das sind so viele a´s oder??

Beitrag von salma86 20.03.10 - 12:50 Uhr

Das finde ich auch ganz toll! :-) Ich selber heiße Chana Isabella und meine Tochter wird Felicia Isabella heißen. Finde nicht das da zuviele a's drin sind!

Beitrag von salma86 20.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo!

Hast du vor den Namen Juliana deutsch auszusprechen? Ich finde Isabell eigentlich ganz gut, hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen :-)

Juliana Jasmin
Juliana Sophie
Juliana Jade
Juliana Eileen
Juliana Schirin
Juliana Cheyenne
Juliana Marie
Juliana Fee

Ich weiß nicht sehr einfallsreich aber ist was dabei??

Liebe Grüße,

Salma mit #baby Felicia Isabella bei 22+1

Beitrag von vanessaja 20.03.10 - 12:53 Uhr

ja der wird deutsch ausgesprochen.. Am ehesten gefällt mir Sophie, aber so heißt irgendwie jedes 3te Kind mit Zweitnamen ;-)

danke dir #herzlich

Beitrag von salma86 20.03.10 - 12:57 Uhr

Ja da hast du recht, viele Kinder heißen Sophie, aber wenn es dir gefällt - wieso nicht?? Du wirst sicher noch einen Namen finden der einschlägt wie die Bombe :-)

Beitrag von mysterya 20.03.10 - 13:39 Uhr



Juliana Emilia

Juliana Melina

Juliana Sophia

Juliana Isabella

Juliana Carina

Juliana Mirelle

Juliana Fabienne

.... ach da gibts so viel schönes...

Beitrag von sabeto21 20.03.10 - 20:27 Uhr

Hi,

habe auch eine Juliana.Ihr Zweitname ist Kathleen,hat mir sehr gefallen, dir vielleicht ja auch?

LG Saskia