Wie Ausfluss vor mens ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hm---123 20.03.10 - 12:41 Uhr

hallöchen,

hab mal eine Frage, muss jetzt die Tage meine Mens bekommen *hoff*, habe seit heute so einen milchigen glänzenden Ausfluss..... ist das ein Vorbote der Mens oder kann ich schwanger sein ?
Ich hoffe es nicht..... hab auch so ein mensähnliches Ziehen im unterleib und die Brüste tun mir weh, so ist es eigetnlich immer wenn ich meine Mens bekomme...

Letzte Regel 19.02.2010...wann kann ich testen ?

GLG
hm---123

Beitrag von lisett 20.03.10 - 12:47 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich aber testen kannst du schon würde ich sagen.... kommt drauf an wie dein zyklus ist...

Beitrag von hm---123 20.03.10 - 12:52 Uhr

So 29-32 tage.....

Beitrag von lisett 20.03.10 - 13:27 Uhr

ich würde bis montag warten und dann mal testen

Beitrag von *** 20.03.10 - 19:48 Uhr

Etwas definitives kann man durch den Schleim nicht sagen, aber viele Frauen haben vor der Mens nochmal viel Schleim, was auf die baldige Mens deutet (es löst sich quasi der Schleimpfropf, der in der Hochlage nach dem Eisprung den Muttermund verschlossen hat).