Follikel..........irgendwie komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 20.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo,
gestern morgen war links ein Folli von 12mm zu sehen beim Gyn. Heute morgen war der Ovutest fast positiv ( beide Linien fast gleich stark). Heute zieht es auch immer mal wieder links ordentlich, also der Eierstock scheint auf Hochtouren zu laufen.

Wie kann das denn sein?? Wenn der Folli ja dann heute erst ca. 14mm ist das der Ovutest schon fast positiv ist???
Versteh ich nicht so ganz.......#kratz
Heut ist ZT 10 und mein Es ist seit 5 Zyklen immer 11. oder 12. ZT.

Liebe Grüße

Beitrag von fraeulein-pueh 20.03.10 - 14:03 Uhr

Passt doch? Wenn dann morgen der Ovu positiv ist, ist dein ES wahrsch. übermorgen - also an ZT 12, wie bisher auch immer. Der Follikel hätte dann eine Größe zw. 15 und 18 mm.