Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 20.03.10 - 12:55 Uhr

Das ist mein erstes ZB und ich bin mir ganz unsicher.

Gestern dachte ich das sieht ja echt gut aus und habe eigendlich auch das Gefühl es könnte geklappt haben, aber haute ist die Temp minnimal gesunken und ich habe Unterleibkrämpfen (noch nicht so schlimm).

Was würdet Ihr sagen kann ich noch ein bisschen hoffen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498612&user_id=904948

Beitrag von nadine1013 20.03.10 - 12:57 Uhr

na klar, ist doch immer noch sehr hoch

Beitrag von tiger89 20.03.10 - 12:59 Uhr

klar is doch noch alles offen.
UL können auch ein kleines ss-anzeichen sein, oder vorbote der mens eben.....
so schwer es is, einfach warten, als ich ss war ging tempi auch ab und an bissl runter.... ...dann aber wieder hoch. ;-)
ich puste mal für dich damit sie morgen wieder schööööön hoch geht!

drück dir die #pro

Beitrag von vonny-z 20.03.10 - 13:02 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß auch noch als ich das erste mal Schwanger war das ich gar nicht damit gerechnet habe das ich schwanger bin weil ich auch Unterleibschmerzen hatte. Aber da habe ich auch nicht so gehibbelt. Ist jetzt halt anders. Aber ich will sowiso noch mind. bis Di warten bis ich einen Test mache.