Super Schnäppchen gemacht... ;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nici_84 20.03.10 - 12:56 Uhr

Hey ihr Lieben!

Bin grade richtig aufegregt...hab gerade ein tolles Schnäppchen bei Eb... gemacht...habe nen Maxi Cosi Cabriofix (Frabe: deep red) für knapp 68 Euro ersteigert...der ist komplett neu und sogar noch die Schilder dran...

Ich weiß, ein absolutes SILOPO, aber ich freu mich grad so sehr darüber...


Liebe Grüße Nici + Aymée (2,5 Jahre alt), die grade seelenruhig schläft + Baby #baby (11.SSW)

Beitrag von inci. 20.03.10 - 13:06 Uhr

Schnäppchen#rofl Nicht wirklich.

Babyone verkauft die gerade für 60 Euro.

Beitrag von nici_84 20.03.10 - 13:14 Uhr

Wo denn? Im Netz hab ich nix darüber gefunden...da schick mir mal nen Link! Bitte...

Beitrag von perserkater 20.03.10 - 13:43 Uhr

Mit Sicherheit nicht den Cabrio Fix! Du meinst sicher den Priori.

Beitrag von nici_84 20.03.10 - 13:47 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich hab bei Babyone nix gefunden, dass er dort nur 60 Euro kosten würde...wie gesgat, hab ihn bei Eb.. ersteigert komplett neu mit Schildern dran für 68 Euro...ich finde den Preis nachwievor spitze.

liebe Grüße Nici ;-)

Beitrag von eresa 20.03.10 - 13:57 Uhr

Naja,
man muss ja auch erst Mal so einen Laden um die Ecke haben...

eresa

Beitrag von zwillinge2005 20.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

bist Du Dir sicher, dass das der Cabriofix ist?

Den Citi SPS bekommt man schon set Anfang des Jahres für knapp 75,- Euro.

Der Cabriofix kostet überall mind. 129,- Euro.

LG, Andrea

Beitrag von inci. 20.03.10 - 14:21 Uhr

Nein Leute der Carbriofix.

Nur in Rot, habs ja selbst gesehen.
Ich denke das angebot ist in allen Babyone Märkten!

LG

Beitrag von brina82 20.03.10 - 14:52 Uhr

im Internet allerdings nicht...

Beitrag von wunder-geschehen 20.03.10 - 15:34 Uhr

...kann ich mir echt nicht vorstellen #kratz

Beitrag von zwillinge2005 20.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

wen Dir die Farbe gefällt. Sie sollen Dir aber die Rechnung mitschicken.

http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Cabriofix-Deep-Red_W0QQitemZ300406364217QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item45f19d5839

LG, Andrea

Beitrag von -frucht-zwerg- 20.03.10 - 16:35 Uhr

Ich heute auch, Komplettzimmer für 2oo,- Von Roba =)

Beitrag von eminchen 20.03.10 - 17:44 Uhr

Ich habe mir einen Römer baby safe plus für 30 € über die zeitung zweite hand gekauft.. Mustte zwar knapp 30 min fahren, aber es hat sich gelohnt

Mein tipp an alle: In Zeitungen bekommt man die sachen viel günstiger, da kan man auch besser verhandeln..

LG

Beitrag von glu 20.03.10 - 18:39 Uhr

Nur das die meisten bei Autositzen lieber nichts aus zweiter Hand haben wollen, berechtigter Weise!

Ich würd auch nie einen gebrauchten Motorradhelm aufsetzen, warum sollte also mein Sohn in einer gebrauchten Babyschale sitzen?

lg glu

Beitrag von miss-lacrima 20.03.10 - 20:29 Uhr

Ja und dann bete dass keine Unfallschäde, Sturzschäden oder Materialermüdungen vorliegen. Sonst kommt dich dein Schnäppchen eventuell mal teuer zu stehen...

Ich habe für Sophie so gut wie alles 2nd Hand gekauft aber Sicherheitsartikel? Nein danke.

Hoffe dein gekaufter Sitz entspricht wenigstens noch der gültigen Norm?

Jenny

Beitrag von shining197 20.03.10 - 21:46 Uhr

Kannst du denn ausschließen, dass ein neuer Artikel beim Kauf im Geschäft dem Verkäufer nicht schon einmal bei der Regaleinräumung heruntergefallen ist oder dass beim Transport vom Hersteller zum Geschäft der Sitz einmal unsanft gefallen ist? Von daher, man kann es auch mit der Vorsicht übertreiben! Haarrisse kann man nicht erkennen!

Tolles Schnäppchen! Das muss man nicht schlecht reden!

Beitrag von miss-lacrima 21.03.10 - 17:09 Uhr

Nein kann ich nicht - aber die Chance ist bei einem gebrauchten Sitz nunmal zigfach größer.