noch jemand da mit NMT morgen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 20.03.10 - 13:01 Uhr

wer hibbelt mit mir???
NMT morgen und Mens noch nicht in Sicht....
Das gleiche Spiel wie jeden Monat:-)
Und wenn sie dann doch kommt sind die tränen wieder groß....#zitter

Beitrag von beauty-6 20.03.10 - 15:35 Uhr

ja ich auch!ich drück dir die daumen.wenn es bei mir wieder nict geklappt hat,werden wir nächsten monat unsere erste IUI machen lassen.
lg marion