ob es bald losgeht?Wäre das zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 20.03.10 - 13:02 Uhr

Hi, Ihr. Habe zwar heute morgen schonmal gepostet. Sorry, aber mir gehts heute gar nicht gut. Und habe so Druck nach unten. Mein Becken und Scharmbein tut so doll weh, kann gar nicht laufen. Mir wird in Abständen richtig schlecht und heiß.#schwitz Ob es wohl losgeht? Oder rutscht sie einfach nach unten? Wäre es sehr schlimm, wenn sie jetzt kommen würde? Bin heute 36+6.#zitter
LG Katrin#zitter

Beitrag von salma86 20.03.10 - 13:05 Uhr

Hey,

meine Hebamme hat gesagt wenn die Kinder ab der 32. ssw kommen ist es nicht mehr schlimm. Und du bist ja in der 37. Da hat meine Freundin ihre Tochter auch bekommen, das ist doch toll!

Beitrag von vanessaja 20.03.10 - 13:11 Uhr

Huhu

Mach dir keine Sorgen, mein Sohnemann kam 37+3 ... War alles i.o.
Also lass alles auf dich zu kommen #klee#ole

Beitrag von ra2006 20.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

Ich würde schon im KKH vorbei schauen oder anrufen.

Mein Sohn kam 36+4 zu Welt. Blasensprung. Konnte ihn auch gleich mit nach Haus nehmen.
Ist also kein Problem.

Viel Glück und LG
Alexa

Beitrag von jekyll 20.03.10 - 14:57 Uhr

mir gehts heute ganz genauso....hab höllische schmerzen und druck. gestern abend hatte ich alle fünf minuten wehen, das hat sich jetzt aber wieder beruhigt. auf jeden fall ist mir auch schlecht und mein kreislauf spinnt. kann mir aber nicht vorstellen dass es losgeht....
aber ich glaube auch, dass das jetzt nicht mehr schlimm wäre...


lg