Claudia4563 (vermutlich alias Kerstin0364 bzw. Kerstin364)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von have_a_baby 20.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo,
für den Einen oder Anderen vermutlich nichts Neues ... vielleicht kann aber doch noch Jemand gewarnt werden:
Habe große Probleme mit der Userin, warte seit etlicher Zeit auf mein Päckchen, das zuletzt verbindlich angeblich gestern vor einer Woche losgeschickt wurde. Auf meine Mail mit Bitte um eine Sendungsnummer bekomme ich natürlich keine Antwort mehr. Kann also - bis ich eines Bessern belehrt werde, wovon ich i.M. nicht ausgehe - nur davor warnen, bei Ihr zu kaufen. Wenn man diversen Beiträgen Glauben schenken kann, war/ist sie ja auch unter anderen Benutzernamen angemeldet, über die man auch nichts Gutes liest :-( ... Ich denke also, ich bin einem schwarzen Schaf auf den Leim gegangen und würde mich gerne per PN austauschen, wem es noch so geht. Außerdem wäre es nett, wenn sich Userinnen, die womöglich gegen Kerstin etwas unternommen haben (Anzeige o.ä.) mal mit mir austauschen, da ich das mit Sicherheit nicht auf mir sitzen lasse.

Beitrag von luna3105 20.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich habe bei ihr gekauft#zitter. Mensch das wäre ja#zitterich brauche die Sachen doch#zitter

LG Luna die vielleicht doch an das gute im Menschen hofft:-(

Beitrag von pinki_pooh 20.03.10 - 13:27 Uhr

na ich hatte auch schonmal einen thread eröffnet.... sie meinte ja immer, das ihre enkelin im krankenhaus liegt. letztendlich hat sie dann ihr alter geändert und meinte kerstin wäre ihre mutter, sie ist erst 21... wieso schreibt sie dann das ihre enkelin im KH liegt... alles sehr verwirrend. Ich drücke dir die daumen, dass du alles bekommst!

Beitrag von lala77 20.03.10 - 13:38 Uhr

Ich habe ebenfalls bei Claudia gekauft und musste auch etwas warten bzw. der besagte Versandtermin wurde auch nochmals verschoben/ korrigiert. Auch mir hatte sie von ihrer Enkelin erzählt, aber dass sie plötzlich erst 21 ist, ist mir neu #gruebel.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe länger gewartet, aber irgendwann kam die Ware an! Sogar sehr gepflegte Ware!

Ich denke Ihr werdet Eure Sachen bekommen :-)!

LG, Lala

Beitrag von luna3105 20.03.10 - 13:40 Uhr

Letztens hat doch eine Userin die Ware erhalten, dass ist gar nicht so lange her #kratzSie hat doch jetzt auch ein goldenes Päckchen....
Ich hoffe die Sache klärt sich#zitter

LG Luna

Beitrag von putzi9a 20.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo, auch ich habe im Wert von 27,00 bei ihr gekauft.Sie wollte am 13.03. verschicken,leider ist noch nichts da. Aber ich werde erst mal abwarten bevor ich hier jemanden zu unrecht beschimpfe. Sie war zwar zwischendurch on aber hat auch auf meine beiden PN nicht reagiert.Ich werde ihr jetzt noch mal schreiben.

Allerdings gibt es hier einige die sehr gepflegte Sachen von ihr bekommen haben, vielleicht ist sie ja doch krank?

Sie selber hat mir hoch und heilig versichert das sie kein Schwarzes Schaf ist und sie zu 100% verschickt.

Warten wir noch bischen...

LG Annette

Beitrag von have_a_baby 20.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo Annette,
ich beschimpfe nicht. Da sich aber mein "Fall" jetzt seit 5 Wo. hinzieht, wollte ich nur sicherheitshalber andere warnen, vor Allem erst mal abzuwarten ... Lies bitte meinen Beitrag noch mal ausfmerksam.

Beitrag von putzi9a 20.03.10 - 14:23 Uhr

Ich hab ja auch davon gesprochen das ICH nicht andere beschimpfe solange ich mir nicht sicher bin.
Sorry, aber ich wollte dir jetzt nix unterstellen.

Kommt manchmal beim schreiben und lesen anders rüber;-)

Beitrag von have_a_baby 20.03.10 - 14:32 Uhr

#liebdrueck Kein Problem, war ein Missverständnis!

Beitrag von minniemaus77 06.04.10 - 17:38 Uhr

Ich ärger mich auch mit den Damen rum ,Ich glaube Kerstin ist die Mutter / Schwiegermutter ( um die 45 Jahre ) und Claudia dann Tochter /Schwiegertochter .

Ich warte siet Mitte März auf meine Sachen ,Antworten bekomme ich keine es sind nur 15 € ,aber ich bin kein Wohlfahrtsverein ,der für andere die Ostergeschenke finanziert.