VL oder doch SS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 20.03.10 - 13:08 Uhr

Hab ein Bild in meiner VK.

Ist das ne VL oder bin ich vielleicht doch SS.

Was meint ihr.

Gerstern Test CB digital negativ und heute Preganfix (grün) erst nix und als ich nochmal draufschaute(nach 5min oder so),doch ein Strich.Was meint ihr.

LG
Diana

Beitrag von flameanett 20.03.10 - 13:09 Uhr

wie weit bist du , mach morgen noch einen!

Beitrag von dia111 20.03.10 - 13:15 Uhr

Hatte gestern NMT.

Werde am Mi nochmal einen Test machen,wenn die Mens bis dahin nicht kommt.

Beitrag von jb131007 20.03.10 - 13:19 Uhr

ich glaube der blaue Pregnafix von DM-Markt ist einer der sensibelsten.

wenn die Mens nicht kommt mach doch morgen früh den nochmal.das ist ein 10er,der zeigt dir sicher gleich richtig positiv an.

Drück dir die daumen#klee

Beitrag von dia111 20.03.10 - 13:25 Uhr

also blau Pregnafix von DM.
War beim Schlecker,da wir hier nur den haben in unserem Nest.
Die haben nur den und glaub da war noch rosa.

Danke dir
LG
Diana

Beitrag von inci. 20.03.10 - 13:10 Uhr

vl würde ich sagen

Beitrag von dia111 20.03.10 - 13:16 Uhr

Danke dir.
Morgens war das Licht nicht so gut im Bad.
Deswegen.

Jetzt warte ich noch ein paar Tage und wenn die Mens bis Mi noch nicht da ist,mache ich nochmal nen Test.

Danke dir

Beitrag von jb131007 20.03.10 - 13:15 Uhr

hallööchen...
kennen uns ja noch von gestern...
könnte ja schon schwanger bedeuten wenn auch nur schwach..
was bedeutet VL??

Hab mir heute Pregnafix blau gekauft und mach ihn morgen falls die Mens noch net da ist.

Wann hast du nochmal NMT??

Beitrag von dia111 20.03.10 - 13:19 Uhr

VL heißt Verdunstungslinie.

Als ich den Test machte,hatte ich keine Uhr,weiß also nicht ob das 3min waren,und dann noch das Schwache Licht im Bad, da habe ich kein Strich gesehen.
Doch als ich dann nochmal reinkam war der Strich da.

Ach manno,alles blöd.
Werde am Mi nochmal testen wenn ich bis dahin die Mens nicht habe.
NMT war ja gestern.

Drück dir die Daumen.
Blau ist glaube ein 10ner,ich hatte den 25iger.

Beitrag von pubie1001 20.03.10 - 13:26 Uhr

Also so viel ich von diesen Tests weißverschwinden die grauen VL nach ca. ner Stunde! Ich würde mal eher auf SS tippen aber die Linie sieht so gräulich aus!? Oder scheint dass nur so? dann wäre es nämlich ne VL weil wenn du SS wärst müsste sie wenigstens hauzart rosa.

Beitrag von dia111 20.03.10 - 13:28 Uhr

Also die Kontrolllinie ist so ein tatsch lila und das hat die zarte zweite linie auch.

Jetzt starre ich den Test schon seid 6h an und verschwunden ist sie nicht.

Danke dir

Beitrag von fama93 20.03.10 - 13:25 Uhr

hm, ich wünsch es dir sehr, wobei ich jetzt selbst noch keine VL gesehen hab, aber du bist Es+17, normal sollte der mit Morgenurin schon noch etwas deutlicher sein und der CB müßte eigentlich gestern schon positiv gezeigt haben, ich bin heut ES+15 und bei meinem CB digital hatte ich am dienstag bei ES+11/12 schon schwanger 1-2 und heut sogar schwanger 2-3 stehen, sollte also eigentlich schon anschlagen

aber vielleicht braucht das hcg auch länger, drück dir dir daumen #liebdrueck

Beitrag von dia111 20.03.10 - 13:27 Uhr

Das ist es eben,eigentlich müßter der ja anzeigen.
Hoffe das mein HCG nur länger braucht,nach der FG vielleicht auch verständlich.

Aber vielleicht hatte ich mein ES ja etwas später,hm.Kann aber nicht sein,da meine FÄ meinte ich hätte ihn da gehabt.

Naja,jetzt warte ich bis Mi.

LG
Diana

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo Diana,

also das sieht für mich nicht wie eine VL aus... hatte schon etliche.

Vielleicht hattest du etwas später deinen ES als vermutet und deshalb ist es noch etwas schach.

Mach am besten morgen früh noch einen und mal sehen was der sagt... würde mich aber echt wundern wenn der Pregnafix ne VL hatte.

Viel Glück

Beitrag von dia111 20.03.10 - 14:03 Uhr

werde am Mi nochmal testen,wenn sie ausbleib

danke dir