Frage zum MUMU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 20.03.10 - 13:13 Uhr

Huhu....

Wollt mal fragen ob der MUMU auch so auf gehen kann ohne das man das merkt oder durch die wehen auf geht?!?!


LG Katja und #ei (36.ssw) #verliebt

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 13:42 Uhr

Hallöchen,

war damals bei 37+2 beim arzt und mein MuMu war bereits 2 cm auf... habs nich mitbekommen...

und genau 1 tag vor ET hab ich Entbunden.... diese Eröffnung hab ich gespürt ;)

lg

Beitrag von eve1581 20.03.10 - 13:43 Uhr

Also meiner hat sich 2 cm geöffnet ohne das ichs gemerkt hab. Keine merklichen Wehen oder sonst irgendwelche Anzeichen...