Kieferschmerzen - homöopathische Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von antares01 20.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekommt die 2. Zähne (im Oberkiefer sind die Schmerzen) und hat ziemlich starke Schmerzen, erhöhte Temperatur und auch Bauchweh.

Natürlich kann ich ihr Paracetamol geben, möchte aber nicht so gern. Versuche es nun mit belladonna c30 und calcium carbonicum c30.

Kennt jemand ansonsten noch eine Alternative?

#danke

Beitrag von ann-mary 21.03.10 - 19:33 Uhr

Chamomilla ist eigentlich das bewehrte Mittel gegen Zahnung, auch wenn es die Zweiten sind.

ann