es geht mir.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 20.03.10 - 13:30 Uhr

nun wirklich ein bisschen an die Nerven,

hallo ihr lieben....

eigentlich habe ich seid Okt 09 keinen ES #schmoll und war beim BT bei der FA, die hat dann zuviele männliche Hormone festgestellt, die nun behandelt werden....

nur was macht jetzt mein ZB!??! die Tempi steigt?!?! hää sonst war sie immer nicht über 36,2 die letzten monate....und immer fast wie ein lineal...

ob das die medis sind?!?!! oder meine mens kommt?!?!

würde mich über eure meinungen freuen.....

LG
grinse#katze85

Beitrag von judylinchen 20.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo,
hast du vielleicht dein Blatt vergessen einzustellen??
LG
Judy

Beitrag von grinsekatze85 20.03.10 - 13:36 Uhr

ohh sorry....#hicks

bin schon total #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

Beitrag von grinsekatze85 20.03.10 - 13:40 Uhr

hier nochmal mein ZB#hicks
das hab ich leider vergessen...#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=899769


Beitrag von judylinchen 20.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,
ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht so viel Ahnung weil ich auch rel.neu hier bin,eins weiß ich aber-wenn die Mens kommt geht die Tempi runter,von daher doch jetzt gut oder??? :-)

Beitrag von grinsekatze85 21.03.10 - 12:26 Uhr

hmm----ich hab auch keine ahnung...mal sehen was die tage so kommen...:-D

aber #danke