Wann krieg ich Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 20.03.10 - 13:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496227&user_id=825362

Hallo, ich verstehe das nicht habe schon seit einigen Tagen eine Temperaturhochlage und kriege keine Balken. Könnt ihr mir erklären woran das liegen könnte?

Außerdem habe ich auf einmal so komische Blutungen. Hilfe die sind doch noch viel zu früh!

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

LG Marina

Beitrag von mellaschmitz 20.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo make77.

Du hast noch keine Balken weil du einen Wert mit "temperatur evtl. verfälscht " eigetragen hast, der wird von urbia nicht mit einbezogen.

Mfg

Melanie

Beitrag von fraeulein-pueh 20.03.10 - 14:23 Uhr

Doch, Urbia berechnet auch die verfälschten Werte.

Beitrag von make77 20.03.10 - 14:32 Uhr

Das seltsame ist ja auch das die Temperaturen gestiegen sind.

Die Blutungen finde ich auch total seltsam, ist des eventuell schon meine nächste Periode? Aber das kann ja nach der kurzen Zeit nicht sein. Ich habe ein Gelbkörperhormonschwäche kann das damit zusammenhängen? Meine letzten Zyklusse kamen immer regelmäßig ohne Zwischenblutungen. Und Stress habe ich auch keinen.

Hilfe, ich bin total verzweifelt und weiss nicht was los ist.

LG Marina

Beitrag von fraeulein-pueh 20.03.10 - 14:50 Uhr

Kleiner Tipp am Rande: Ein Zyklus - zwei Zyklen ;-)

Ich weiß leider nicht, was bei dir los ist. Hab ein einziges Mal hier von einer Userin gelesen, die auch einen so kurzen Zyklus hatte - ausnahmsweise. Sonst war er immer normal lang.

Beitrag von make77 20.03.10 - 15:49 Uhr

Könnten diese Blutungen auch Einnistungsblutungen sein?

Beitrag von fraeulein-pueh 21.03.10 - 12:49 Uhr

Einnistungsblutungen sind normalerweise viel schwächer als die Mens.