Umfrage: Pampers Windeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cocomaus1982 20.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo

erstmal allen einen s"schönen" Samstag auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist...

Ich benutzte von anfang an die Pampers Windeln, schon bei meinem großen hab ich die genommen und bin auch zufrieden.


Nun meine Frage, ist das wirklich so ein großer unterschied mit Simply Dry und Babydry bzw diesen Aktiv Fit?

Welche könnt Ihr Emfehlen !!!!


Danke Coco

Beitrag von koerci 20.03.10 - 13:40 Uhr

Huhu!!

Also ich nehme nur noch die "Baby dry", für Tag und für Nacht.
Aber einfach auch aus dem Grund, weil die "Active fit" am Bein irgendwie schmaler geschnitten sind, und jedesmal alles rausläuft, wenn die Maus wie wahnsinnig gedrückt hat #zitter

LG

Beitrag von mini-wini 20.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

also wir benutzen auch nur noch Pampers. Die BabyDry für die Nacht, weil die Unmengen an Urin aufnehmen kann. Und die AktivFit für den Tag weil die den flüssigen Stuhl viel besser aufnehmen als jede andere Windel. Ist für uns die beste Lösung. Seitdem wir so wickeln haben wir Tags und Nachts kein Überlaufen mehr#schwitz. Zwischen den SimplyDry und den BabyDry konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.

Alles Gute

Beitrag von goldengirl2009 20.03.10 - 13:49 Uhr

Wir nehmen die Active fit, die nehmen bei uns den Stillstuhl von Madame am besten auf.

Gruß

Beitrag von inci. 20.03.10 - 14:19 Uhr

Ich nehme schon immer nur Activ Fit,

Beitrag von dudelhexe 20.03.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

die active fit sind am schmalsten geschnitten und noch weicher als die anderen Meiner Meinung nach sind die dadurch am bequemsten fürs Baby in seinen Bewegungen.

dudelehxe

Beitrag von manamana99 20.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo!
Wir nehmen für tagsüber die active fit und nachts die baby dry... da ich stille finde ich die active fit mit dem netz eigentlich ganz gut. Leider hat pampers die produktion der active fit seit 2010 umgestellt und das netz fällt weg. Meine schwägerin hat auch bei pampers angerufen und sich beschwert, da flüssiger stuhl nicht so gut aufgenommen wird und die pampers sich härter anfühlen. Wenn es weiter so bleibt werden wir wohl auf dm windeln umsteigen.

Lg

Beitrag von saubaer 20.03.10 - 16:23 Uhr

ich kann die baby dry empfehlen.
ich habe die anderen allerdings noch nie ausprobiert ;-)

Beitrag von liesschen_1980 20.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo,
wir benutzen fast ausschliesslich tags und nachts die Aktiv Fit.
Für mich sind das die 'Dichtesten'.
LG Anne

Beitrag von -meee- 21.03.10 - 11:19 Uhr

Wir benutzen die Baby Dry. Vorallem Nachts sind sie unschlagbar. Die Maus ist noch nie ausgelaufen mit denen und das obwohl sie oft 12Std am Stück schläft.
Die Simpl Dry haben wir einmal gekauft und nun werden sie nicht benutz, da Maus nach der zweiten Pampers untenrum feuerrot war... sie verträgt sie wohl nicht.

Ansonsten nehmen wir auch andere Marken