Ebay Lieferung nicht vollständig....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babymag 20.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

nun hats mich auch mal wieder erwischt:-[

Ich habe eine Playstation 2 Plus Zubehör ersteigert.

-Verkäufer hat über 200 positive Bewertungen keine Auffälligkeiten.

- Paketversand für 6,90 Euro

So nun zu meinem Problem bei dem mitgelieferten kabnellosen Controller fehlt die Batterieabdeckung und verschickt wurde für 4,00 Euro über Hermes (was eigentlich nichts macht) aber die Sachen lagen in einer Plastitüte ohne ihrgend einen Schutz, nicht mal eine Zeitung ect. und wurden dann mit einem zerflederten Karton verschickt:-(

Ich war echt froh, dass ich keine Schäden an der Playstation feststellen konnte.

Auf meine Mail an die Verkäuferin:
Hallo xxx,
das Paket ist gerade angekommen, was mir leider direkt aufgefallen ist, dass bei dem kabellosen Controller die Batterieabdeckung fehlt, auch war die Playstation nicht gut verpackt, da über Hermes Versandkosten von 4,00 Euro angefallen sind, wäre es klasse gewesen Sie hätten die übrigen 2,90 Euro in die Verpackung investiert, aber naja ich hoffe das alles funktionieren wird.

Bitte melden Sie sich wie wir das Problem der Batterieabdeckung klären können, vielleicht können Sie mir diese ja noch nachsenden.
Grüße xxx

Als Antwort kam:

hab grad nachgesehen, die Abdeckung ist nicht mehr hier bei mir, weiß leider nicht wo sie abgebliebenist. somit kann ich sie auch nicht nachschicken.
Die Batterien müssten ja auch ohne Abdeckung halten. Wenn Sie die Playstation deswegen nicht haben möchten,
schicken Sie sie mir zurück... Dann bekommen Sie ihr Geld zurück. Das ist das was ich Ihnen anbieten kann.

Was würdet ihr machen? Ich möchte die Playstation ja schon behalten nur es ist halt ärgerlich für mich.

Freu mich auf eure Antwort#blume

Viele Grüße

Babymag

Beitrag von ajona2005 20.03.10 - 14:29 Uhr

Also ich würde es behalten... evtl. bekommst du so ne Batterieabdeckung einzeln bei Media Markt oder Saturn. Ruf doch mal dort an.

Wenn ja, dann schreib sie an, ob sie die Kosten dafür übernehmen würde.

Wenn du keine Abdeckung findest, dann kauf dir doch einen neuen Controller...

Sind ja nicht so teuer.

http://www.amazon.de/PS2-Official-Licensed-Wireless-Controller/dp/B000VKAS4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269091602&sr=8-1

Würde dann aber auch den Verkäufer anschreiben, ob er die hälfte der Kosten dafür trägt.

Beitrag von donaldine1 20.03.10 - 15:43 Uhr

Warum sollte der die halben Kosten tragen, der nimmt die Play Station doch auch zurück.

Beitrag von rmwib 20.03.10 - 21:12 Uhr

#pro