Mein 2. ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 20.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo Ihr lieben hatte gestern schon mal gepostet, mein 2. ich hatte ja nen test gemacht #klatschder sowas von negativ war dass ich erstma lmit meiner großen eisessen gegangen bin und dann shoppen :-p


Naja mein ZB sieht eigentlich noch gut aus, nachdem ich dann gestern den einblick in ein paar ZB bekam die trotz hochlage die mens bekamen ist mein anderes ich auch wieder auf dem boden der tatsachen

Ihr könnt ja mal schauen und sagen was ihr meint wenn ihr lust und laune habt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285


Ich wünsch euch schonmal nen schönen samstag bei uns ist herrlichstes wetter!!

Beitrag von isabellsmami 20.03.10 - 13:39 Uhr

sieht super aus!
drück dir ganz feste die daumen!!!
teste in 2-3 tagen einfach nochmal!
ich hatte bei Es+11 gaaaanz schwach pos...

Beitrag von nici71284 20.03.10 - 13:43 Uhr

Ich hab gestern schon gepostet, wir sollten das geld für die tests in die kaufhäuser tragen oder kiloweise schoki kaufen zwecks dem frustessen, denn pickel kommen eh ob mit der mens oder mit schoki :-)

Ich werd mich jetzt echt überraschen lassen einen test hab ich noch da aber den heb ich mir echt auf bis zuletzt.

Beitrag von fraeulein-pueh 20.03.10 - 14:08 Uhr

Ganz ehrlich, das, was wir hier alle meinen, bringt leider gar nichts ;-) Der Körper richtet sich leider nicht danach. Und wie du ja schon gesehen hast, ist alles drin und nichts ;-)