26 Tage nach AS schon Mens??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von vollenweider1985 20.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

Ich hatte vor 26 Tagen ein AS weil mein Sternchen sich nicht Richtig entwickelt hat. Der Arzt konnte bei 7+6 SSW kein Herzschlag finden. Habe dan gewartet fast 3 Wochen es ging nicht hatte nur immer wieder etwas SB.

Es wurde dan festgestellt das die Fruchtblase und die Plazenta weiter gewachsen ist.Aber weit und breit kein Baby. Das ich nicht mehr warten kann und zur AS muss.

Hatte 1 Woche rote Blutungen dan nur noch braun und gelblich. Hatte dann ca 5 Tage ruhe hatte auch ganz Normalen Ausfluss. Dan fing es wieder an nur dunkler Blut. Habe ich vor 3 Tagen eine SST gemacht der war negativ.
Gestern bekam ich dan Mens schmerzen und wieder Rotes Blut ich denke mal das ist die Mens. Ist schon etwas früh??

Was denkt Ihr???
Jetzt darf isch schon wieder nen OB benutzen??

Gruss Sarah

Gruss sarah

Beitrag von nici71284 20.03.10 - 14:57 Uhr

1. mal tut es mit leid dass auch du dein engel gehen hast
lassen müssen. Zu deiner Frage, ich habe auch ganz normal meinen Zyklus beibehalten, der kam pünktlich am 28 ZK tag nach der AS. Selbst wenn dein ZK vorher länger war kann es sein dass es sich einfach einpendelt. Ich möchte nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht, aber nach der AS habich püntklich meine Mens in einem ZK von 28 Tagen, ich habe keine Schmerzen mehr und meine Mens ist nur noch 3-5 Tage. Vorher hab ich meistens 10 Tage durchgeblutet und dann noch 3 tage SB. Ich hab auch keine schmerzen mehr (vorher hab ich den tag ohne Tabletten gar nicht überstanden) Mein FA meinte dann nur, ich hätte dies vll. gebraucht. Also mach dir keinen Kopf um deinen ZK der pendelt sich von ganz alleine wieder ein.


Jetzt wünsch ich dir erstmal nen schönen samstag, und ganz ganz viel Kraft

Lg Nicole mit Mia-sophie 20.07.06 und #stern 04.12.09