Ich nochmal...KS-Narbe @all und Septemberlies !OUTING!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 13:52 Uhr

Hallo und dankeschön noch einmal für eure Antworten. Bin gerade eben aus dem KH gekommen.
Die Ärztin war super lieb, hat sich ganz viel Zeit für mich genommen.
Das meine Narbe so höllisch weh tut liegt wirklich wie schon gedacht an dem kurzen Abstand der Schwangerschaften. Soll mir nen Baumwolltuch oder ähnliches drauflegen,aber machen kann man da im Moment nichts. Sie sagte auch das es jetzt auch an dem Wachstum des Babys liegt,da es ja jetzt schneller wächst und ich ja auch Verwucherungen durch die 2 KS habe die dann auch noch spannen und weh tun.
Also alles in allem alles super.
Baby wiegt jetzt ca. 160g. hat wie wild geturnt :-) Und gezeigt hat "es" sich auch endlich!!!!!!!!!!!

Es ist ein.........




#verliebt JUNGE #verliebt

Ich bin sooooo glücklich.... Habe mir sooo sehr noch einen Jungen gewünscht und es ist tatsächlich so :-)

Jetzt bekommt meine Kleine noch einen kleinen Bruder.

Liebe Grüße und danke nocheinmal

Maike mit #stern Luca ganz tief im #herzlich, #baby girl Josie an der Hand (8Mon.) und #baby boy Nevio #verliebt inside (17ssw)

Beitrag von brina2201 20.03.10 - 14:00 Uhr

Na siehste alles okay da fühlt man sich gleich erleichtert und bekommt auch noch gleich ein Outing.

Wünsche dir bzw. alles glück auf erden.




#kerze für luca

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 14:02 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von nicky2308 20.03.10 - 14:22 Uhr

Liebe Maike,

ich freue mich sehr für dich#klee, ein kleiner Junge und er wird einen wunderschönen Namen bekommen (ich habe damals deine Bedenkenposting gelesen).

Ruh dich gut aus und kuschel viel mit Josie.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!!

Nicole mit Jannik, Julian und dem kleinen Priemelchen#ei 19.SSW.

Beitrag von turtlebear 20.03.10 - 15:51 Uhr

Glpckwunsch!!!!!!!!!Hab auchmein Outing in der 17. ssw bekommen, auch ein Kleiner Prinz#verliebt