kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 20.03.10 - 13:56 Uhr

hallöchen ihr lieben,

ich hab am Mittwoch NMT...hab seit 2 tagen leichten weißen ausfluss...und komischer weiße das gefühl, als würd ich jeden moment meine mens bekommen...

kann mir vielleicht irgendjemand was dazu sagen????
wäre echt lieb

Lg Isa

Beitrag von kaddy76 20.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo Isa, so war es bei mir immer kurz vor der Men. Sorry #klee Grüßle Kaddy

Beitrag von izchen82 20.03.10 - 14:10 Uhr

das hab ich mir schon fast gedacht...schade

Beitrag von babyjoker 20.03.10 - 14:18 Uhr

ich hab diesen monat NACH meinen tagen total viel weißen ausfluss aber kA wodran es liegt ...

Beitrag von kaddy76 20.03.10 - 14:38 Uhr

Kopf hoch und rein in den nächsten ÜZ. Habe hier gestern auch schon wild gepostet. War ein bissl weiter als durch. Der FA hatte schon nen positiven Test gemacht, ABER es ist "rausgeflutscht"......Schade. Ein schönes WE - Kaddy#pro
Und vielleicht hibbeln wir nächsten Monat zusammen!