An alle die mit der Cerazette verhütet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 20.03.10 - 13:56 Uhr

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seid?lg und #danke für eure Antworten#huepf

Beitrag von 835 20.03.10 - 13:58 Uhr

also bei mir gleich im ersten zyklus geschnackelt also toi toi toi auf in den kampf liebe grüsse katrin;-)

Beitrag von cordelchen 20.03.10 - 14:07 Uhr

Bei mir auch im ersten Zyklus!

Beitrag von ninad81 20.03.10 - 14:26 Uhr

Ich bin noch nicht schwanger, aber im 4. ÜZ nach Absetzen der Cerazette. Hoffe aber, dass es bald schnaggelt!

Beitrag von marion81 20.03.10 - 16:34 Uhr

Bin noch nicht schwanger und im 9. ÜZ (üben fürs 2. Kind)

ist bei jedem anders...