LH-Anstieg oder nicht? Bitte mal gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffanyst 20.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

schaut euch bitte mal meinen Ovu-Test in meiner VK an.
Bin mir nicht sicher, ob das nun positiv sein soll. #kratz

Es heißt ja immer, die zweite Linie soll genauso bzw. dunkler sein als die Kontroll-Linie, ........
.....und das ist sie ja nicht!

LH-Ansitieg vielleicht doch erst heute Abend oder gar morgen?

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Tiffany

Beitrag von aty-s 20.03.10 - 14:00 Uhr

Musst Fotos frei geben ;)

Beitrag von tiffanyst 20.03.10 - 14:02 Uhr

So, hoffe es geht jetzt!

Beitrag von lilly479 20.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo Tiffany,

ich kann Deine Fotos leider nicht anschauen, da sie nur für Deine Freunde zugänglich sind...

Ich sitze auch gerade vor einem Ovutest und halte die Linie für positiv. Allerdings wundert mich das, denn heute morgen hatte ich einen deutlichen Temperaturanstieg gemessen und der würde doch dafür sprechen, dass mein ES schon war???
Wie sieht das bei Dir aus?

LG
Lilly

Beitrag von tiffanyst 20.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo Lilly,

hab das Bild jetzt freigegeben, ....hoffe ich!

Also an der Tempi kann ich bei mir noch nicht viel erkennen. Heute ist auch erst der 11. ZT

Bin aber bereits im 4. Clomi-Zyklus und war gestern schon zum US beim FA, da dieser nächste Woche nicht da ist. Und da ich gestern ein #ei von 22mm hatte, meinte mein FA, dass mein ES diesen Zyklus wohl schon heute oder morgen sein.

LG
Tiffany

Beitrag von lilly479 20.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo Tiffany,

ich würd den Test von Dir auch als noch negativ bezeichnen. Ich stell Dir mal meinen test in meine VK, dann kannst Du den Unterschied sicher sehen. Das entscheidende Feld bei meinem Test ist das schräge, das runde ist das Kontrollfeld.

Viele Grüße und Dir viel Erfolg für die nächsten Tage!
Lilly

Beitrag von tiffanyst 20.03.10 - 14:58 Uhr

Hmm, ich kann deinen Test jetzt leider auch nicht sehen! #heul

Beitrag von aty-s 20.03.10 - 14:02 Uhr

Also ich würde sagen der Ovu ist negativ. Denke in den nächsten 2 tagen müsste dann ein ES sein, mach einfach mittags und abends einen, dann verpasst du es nicht ;) Viel Spass & Glück!

Beitrag von diekleene581 20.03.10 - 14:31 Uhr

denke auch das der OVU negativ ist... beide striche müssen ja gleich dick oder der test strich dicker als der kontrollstrich sein.... teste einfach noch ein paar tage weiter :) viel glück

Beitrag von kiddi26 20.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo ICH denke der ist schon FAST positiv... weil direkt aud dem Ovu ist ja die beschreibung. ``ein strich , kein LH ansteig, zwei striche, LH anstieg``!!!!! Und man sieht ja schon deutlich 2 STRICHE.... also bienchen setzten schon mal...;-) Vorsichtshalber..... und morgen nochmal testen....
LG